...es fehlen ein paar Antworten... ich bin z.B. schon der Meinung, dass sehr viele Politiker "korrupt" sind, deshalb bin ich aber nicht Politik-, sondern Politikerverdrossen (siehe mein Posting von gestern). Man sollte trotzdem zur Wahl gehen und evt. den Wahlzettel ungültig machen oder eine kleine Partei wählen. Ich gebe Dir recht: einen Denkzettel brauchen sie ganz dringend: der wird den Jungs allerdings in ihrer grenzenlosen Verblendung in Form einer geringen Wahlbeteiligung am Ar*** vorbeigehen. Ich höre es schon "wir haben die Wähler nicht ausreichend mit Werbung zugeschüttet", "wir müssen erstmal genau analysieren", "die Menschen konnten die Parolen der jeweils generischen Partei nicht mehr hören und haben sich unter ihr Kopfkissen verzogen", "das Wetter war schön", "das Wetter war schlecht" usw... jedenfalls wird keiner die Schuld bei sich suchen... :-(
Vorschlag an euch Politiker: Wie wäre es mit dem Verzicht auf den Wahlkampf (das Ergebnis eurer "Arbeit" ist auch so sichtbar) und einer Spende an die Hochwasseropfer!!?? Aber (um es makaber auzudrücken): da könnten euch ja die Fälle davonschwimmen, gell...!!! :-((
Gruss, Blindfish :-)