| 1 | | VW Forum | -3,60% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,42% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,14% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -2,43% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,42% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Private Equity Invest via ETF: wer dabei sein will | Ommea | Nimbus2007 | 27.01.08 19:45 |