| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,23% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,97% |
| 4 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 10 | CS Euroreal (CHF) 11% an Börse zu billig | BauerNürnberg | BauerNürnberg | 25.04.21 13:28 | |
| 2 | Eure Einschätzung!? | almoesi | almoesi | 25.04.21 13:27 | ||
| 3 | "Die Anleger sind wieder die Dummen!" | Pichel | 25.04.21 13:24 |