dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 1004

Devisen: Eurokurs gestiegen - EZB-Referenzkurs: 1,1373 US-Dollar

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro ist am Dienstag gestiegen. Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1373 (Montag: 1,1358) US-Dollar fest. Der Dollar (Dollarkurs) kostete damit 0,8792 (0,8804) Euro.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
EUR/USD 1,15648 EUR/USD (Euro / US-Dollar) Chart -0,12%
Zugehörige Wertpapiere:

Zu anderen wichtigen Währungen legte die EZB die Referenzkurse für einen Euro auf 0,84980 (0,85140) britische Pfund, 162,28 (162,80) japanische Yen und 0,9392 (0,9420) Schweizer Franken fest./yyzz/DP/jsl


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend