| 1 | | Bitcoin Forum | +0,95% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,16% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,36% |
| 4 | | VW Forum | -0,08% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,26% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -1,09% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5 | Der absolute Zockerwert... WKN 503180 | Karlchen_II | roundrobyn | 27.05.10 08:42 | |
| 1 | Was macht eigentlich die Knut-Aktie ?! | boersenjunky | Pichel | 29.12.07 18:19 | ||
| 19 | Aktie mit höchstem Wert | Börsenfan | Terminator100 | 13.04.07 18:59 | ||
| 2 | Ist diese Aktie jetzt billig? | Gruenspan | PRAWDA | 22.05.03 14:18 |