| 1 | | DAX 40 Forum | -0,74% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,63% |
| 3 | | SpaceX Forum | +2,50% |
| 4 | | VW Forum | -2,35% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,60% |
| 6 | | BYD Forum | -2,34% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | verkaufen? | ohp_plus | 29.01.14 09:25 | ||
| Gebühr | ohp_plus | 29.01.14 10:45 | |||
| verschenken | DAX10000 | 03.12.15 13:21 | |||
| nach | Ghoultown | 03.12.15 13:29 | |||