| 1 | | DAX 40 Forum | -0,61% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,58% |
| 3 | | SpaceX Forum | +4,77% |
| 4 | | VW Forum | -2,42% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,46% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -3,28% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| warren buffet seine aktie kostet ca.77dollar | hubi | 19.12.10 17:04 | |||