| 1 | | DAX 40 Forum | -0,76% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,66% |
| 3 | | SpaceX Forum | +2,65% |
| 4 | | VW Forum | -2,69% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,70% |
| 6 | | BYD Forum | -2,76% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 59 | Finger weg??? | Paradiso1 | 02.12.13 16:55 | ||
| Dummpush wieder | Zuckerwatte | 09.01.14 15:08 | |||
| nun hat es einer kapiert | Zuckerwatte | 09.01.14 15:18 | |||
| Deal mit Keek | MikeMahone | 04.03.14 12:16 | |||
| Aktienanzahl | TB.. | 01.03.15 18:28 | |||