| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -0,48% |
| 2 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 3 | | SpaceX Forum | +1,23% |
| 4 | | VW Forum | -2,66% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,17% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,82% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 13 | SHMN - ein Generika-Gigant entsteht | Tuedi2005 | 19.01.14 14:57 | ||
| Das müsstest Du alles | Tuedi2005 | 20.01.14 11:24 | |||
| Danke! | Mr.Queman | 20.01.14 15:57 | |||
| Aber ein guter Zeitpunkt, | Tuedi2005 | 20.01.14 19:56 | |||
| Wäre cool... | Mr.Queman | 20.01.14 23:04 | |||
| 500 Mio shares | Chalifmann3 | 20.01.14 23:11 | |||