UBS gibt Kaufempfehlung für Siltronic wegen Angebotsknappheit, Kursziel 105 Euro

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 80
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
UBS-Logo tagsüber auf gläserner Brückenwand
- ©unsplash.com

UBS hebt Siltronic von „Neutral“ auf „Buy“ hoch und erhöht das Kursziel auf 105 Euro, da steigende Preise und hohe Nachfrage Umsätze stützen dürften.

Die UBS hat die Einschätzung für den Wafer-Hersteller Siltronic von „Neutral“ auf „Buy“ hochgestuft und das Kursziel von 82 auf 105 Euro angehoben. Analyst Harry Blaiklock begründet dies mit einer erwarteten Umsatzwende nach einem vierjährigen Abwärtszyklus. Ausschlaggebend seien eine hohe Nachfrage bei gleichzeitig verknapptem Angebot, was voraussichtlich zu steigenden Preisen führen wird.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend