| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,89% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,42% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | Wer weiß was über 907440??? | Znarf123 | 18.01.14 23:17 | ||
| Was soll das hier mit dem Scheiß? | mo1es | 19.01.14 18:02 | |||
| SA SA | Znarf123 | 20.01.14 13:40 | |||
| Warum also scheiß?? | Znarf123 | 20.01.14 13:41 | |||
| Sa Sa | Znarf123 | 24.01.14 14:40 | |||
| SaSa | Znarf123 | 10.02.14 17:57 | |||