| 1 | | DAX 40 Forum | -0,54% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,45% |
| 3 | | SpaceX Forum | +6,26% |
| 4 | | VW Forum | -2,55% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,60% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -3,28% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 84 | PCLI | TB.. | 26.02.14 15:38 | ||
| wat...? | Cancun25 | 24.04.14 21:56 | |||
| usambara... | Cancun25 | 25.04.14 20:28 | |||
| PCLI | Rosalie | 26.04.14 08:34 | |||
| ...und nun zum Thread PCLI | Rosalie | 26.04.14 08:42 | |||
| 3 | ist das der start? | saftladen | 16.06.11 20:04 | ||
| was für ein Start soll das sein? | worst-case | 16.06.11 20:07 | |||
| na heute guter umsatz zumindestens für das teil | saftladen | 16.06.11 20:10 | |||
| .... | hallias | 22.05.12 15:45 | |||