| 1 | | DAX 40 Forum | -0,79% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,66% |
| 3 | | SpaceX Forum | +2,72% |
| 4 | | VW Forum | -2,69% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,70% |
| 6 | | BYD Forum | -2,76% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Pressure Biosciences | iwanooze | 10.02.15 14:27 | ||
| news! | iwanooze | 10.02.15 14:28 | |||
| Nicht Schlecht! | Mr.Esram | 10.02.15 14:30 | |||
| leider kann kein otc handeln | iwanooze | 10.02.15 14:56 | |||
| Nice day but no trade! | iwanooze | 11.02.15 02:02 | |||