| 1 | | DAX 40 Forum | +0,45% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,38% |
| 3 | | VW Forum | -1,09% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,91% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,49% |
| 6 | | BVB Forum | -0,49% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | Die Chance auf einen satten Rebound? | Brueller | 11.07.10 15:58 | ||
| schade | Marvin15 | 09.12.11 12:55 | |||
| nicht mehr beobachtet schade. | pennystocktrader | 10.12.11 17:51 | |||
| Ich glaube ich stoße sie wieder ab | Exekuhtot | 03.01.12 14:48 | |||
| Rebound | yorikke1 | 06.02.13 12:58 | |||
| Weiss jemand... | Cyprus2013 | 29.05.13 13:00 | |||
| PMI Group | storm 300018 | 30.12.09 19:25 | |||