| 1 | | DAX 40 Forum | -0,71% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,65% |
| 3 | | SpaceX Forum | +2,17% |
| 4 | | VW Forum | -2,30% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,50% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -3,20% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | Die Chance auf einen satten Rebound? | Brueller | 11.07.10 15:58 | ||
| schade | Marvin15 | 09.12.11 12:55 | |||
| nicht mehr beobachtet schade. | pennystocktrader | 10.12.11 17:51 | |||
| Ich glaube ich stoße sie wieder ab | Exekuhtot | 03.01.12 14:48 | |||
| Rebound | yorikke1 | 06.02.13 12:58 | |||
| Weiss jemand... | Cyprus2013 | 29.05.13 13:00 | |||
| PMI Group | storm 300018 | 30.12.09 19:25 | |||