| 1 | | DAX 40 Forum | -0,66% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,87% |
| 3 | | SpaceX Forum | +1,30% |
| 4 | | VW Forum | -2,79% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,04% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,63% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 7 | Oceanica, auch ein guter Dividendentitel | hui456 | 12.03.08 12:52 | ||
| zu 2 u. 3 | hui456 | 12.03.08 15:18 | |||
| @Fintelwuselwix | hui456 | 17.03.08 08:36 | |||
| Was ist hier seit einigen Tagen los? | hui456 | 07.03.12 20:17 | |||
| Auflösung der Gesellschaft | M.Minninger | 05.12.13 18:01 | |||
| Schlussrechnung - Schlussverteilung | M.Minninger | 14.09.15 18:15 | |||