| 1 | | DAX 40 Forum | -0,58% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,05% |
| 3 | | SpaceX Forum | +2,33% |
| 4 | | VW Forum | -2,60% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,60% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -3,02% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | NYXO - die nächste NTEK? | MilchKaffee | 19.02.14 19:09 | ||
| nicht schlecht wa! | iwanooze | 16.01.15 15:59 | |||
| hatte TH 0,09 damn! | iwanooze | 16.01.15 16:13 | |||