| 1 | | DAX 40 Forum | -0,53% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,52% |
| 3 | | SpaceX Forum | +6,93% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,60% |
| 5 | | VW Forum | -2,35% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -2,99% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Chart gefällt mir | honeypie | 18.01.15 00:09 | |||