| 1 | | BTC/EUR Forum | +3,32% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +3,34% |
| 3 | | VW Forum | +3,18% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -1,10% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +2,71% |
| 6 | | DAX 40 Forum | +0,60% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | NEOMAGIC CORP (WKN: A0F7F0) - ist da was im Busch? | DagobertD | DagobertD | 19.07.10 19:19 |