| 1 | | Bitcoin Forum | +3,13% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +3,03% |
| 3 | | VW Forum | +2,00% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +0,66% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | +0,01% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | möchte denn keiner mobil zahlen? | befvestor | Maitag | 25.04.21 02:14 |