Mobilcom Forum

Aktie
WKN:  662240 ISIN:  DE0006622400
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
+1,03%
2
+1,68%
3
-1,28%
4
-1,22%
5
+0,52%
6
-0,83%

Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
2 13 Kaufmpfehlungen der Euro am Sonntag SchwarzerLord 17.09.00 11:31
nochmals@byblos SchwarzerLord 18.09.00 09:04
Peoplesoft? DI6 18.09.00 12:36
@S.Lord Parocorp 18.09.00 12:39
@ Schwarzer Lord Byblos 18.09.00 21:10
@byblos SchwarzerLord 19.09.00 09:53
2 27 Ich mache euch Reich$$$$mit dieser Aktie: 2luky 06.09.00 19:24
Ich glaube 2luky ist doch ein Pusher o.T. Plato 06.09.00 21:07
Bitte vergleicht mich nicht mit 2luky! o.T. Plato 06.09.00 21:09
2luky + Plato Levke 06.09.00 21:10
An Levke Plato 06.09.00 21:12
Frag doch dein 2.Ich! o.T. Dauberus 06.09.00 21:26
  3 Mobilcom - weitere Aussichten aryle 03.09.00 12:19
kein Interesse ? O.k. o.T. aryle 04.09.00 09:14
naja... joerg 04.09.00 09:49
Re: Mobilcom Timchen 04.09.00 11:22
  4 Fluxx.com und die Wende! Der Neue 18.08.00 14:42
?????????????????????????????????????????????????? BigBroker 18.08.00 14:54
... Der Neue 18.08.00 15:28
Es ist zum verückt werden! Der Neue 18.08.00 20:43
Mal wieder Recht gehabt! o.T. Der Neue 28.08.00 09:58
  2 MOBILCOM: 00/01/02 Verlustreihe (-1.53,-9.89,-10.9 optima 28.08.00 01:46
Nicht ohne Grund ist der "Entdecker" von MobCom optima 28.08.00 03:51
Jaa und nen Nemax von 2900 hat Er auch phrophezeit cap blaubär 28.08.00 07:43
  68 Willkommen zum Chat-In mit Market Security !! Los geht´s !! Market-Security 21.07.00 23:01
Mehr als flüssig - überflüssig! SchwarzerLord 22.07.00 10:33
Stimme jgfreeman und s. Lord zu ! Das " Wir " Gerede , hatte schon ... Gauguin 22.07.00 15:57
Re: Willkommen zum Chat-In mit Market Security !! Los geht´s !! Brok 22.07.00 16:17
MS, wie waere es erst einmal mit einem Kurs "Semantik und Syntax der deutschen fosca 22.07.00 19:59
Wann gibt es ein Comeback ? Byblos 26.08.00 23:24
  4 "FTD": MobilCom will debitel übernehmen joerg 25.08.00 10:41
Will, aber wird nicht ! :-) BigBroker 25.08.00 10:53
schaun wir halt mal... joerg 25.08.00 11:24
Alles PR Mache! 20 MRD Bankenkredit, 2 MRD Zinsen optima 25.08.00 11:32
Mobilcom dementiert ! BigBroker 25.08.00 11:58
  1 Kursziel für Mobilcom?????? wiederholer 23.08.00 22:37
Kommt darauf an wieviel France Telekom für stockdriver 23.08.00 23:56
  8 Wer zahlt UMTS Eismeister 22.08.00 10:52
den Hauptteil werden wohl zunächst die Monopol 22.08.00 12:18
den Hauptteil werden wohl zunächst die Monopol 22.08.00 12:18
den Hauptteil werden wohl zunächst die Monopol 22.08.00 12:18
den Hauptteil werden wohl zunächst die Monopol 22.08.00 12:18
Nicht "spammen" , "Monopol" ! :-) o.T. BigBroker 22.08.00 12:20
    Telekom-Mobilcom-usw.=UMTS und die moneten 22.08.00 00:41
  9 Mobilcom Verspekulant 18.08.00 20:09
80e ist gut, da gehe ich mit o.T. cosinus 19.08.00 12:53
Jaaa ich auch o.T. cap blaubär 19.08.00 12:59
kurse unter 90 flamingoe 19.08.00 15:39
Blaubär Du bist doch schon drin (106er Haken?) o.T. Fluffy 19.08.00 16:37
auch 10er Haken von früher o.T. cap blaubär 19.08.00 18:21
  12 Kann jemand mir eine gute Bio Aktie empfehlen? Formula 18.08.00 15:15
Der Link funktioniert natürlich wieder nicht! Der Neue 18.08.00 16:06
Ipos in USA und andere Biotechs Kicky 18.08.00 18:52
Sehr interessant sind fosca 18.08.00 22:40
hört sich interessant an fosca preis 18.08.00 23:07
Hallo Preis, fosca 18.08.00 23:26
  17 UMTS: T-Mobil bietet nur noch für zwei Frequenzen Roland 17.08.00 15:27
sic Roland 17.08.00 17:32
Der Spiegel hat schlecht recherchiert! Buckmaster 17.08.00 18:11
reibachtechnische Reaktion cap blaubär 17.08.00 18:20
Aha, jetzt wird noch mehr Kohle ausgegeben... LARA CROFT 17.08.00 19:15
Information zum zweiten Teil der Auktion Roland 18.08.00 09:00
  4 STÜRZT DER NASDAQ HEUTE WIRKLICH INS MINUS ? Nase 17.08.00 15:39
Plus 1,4 %... NA ALSO, geht doch ! Nase 17.08.00 16:38
NASDAQ dr. vorsicht 17.08.00 16:44
Sieht gut aus heute Hans Dampf 17.08.00 19:08
Nein ;) o.T. fosca 17.08.00 23:06
  3 das ist wirklich lächerlich lollol 17.08.00 17:50
... und das ist noch viel lächerlicher LARA CROFT 17.08.00 18:03
lollol, AktiOnNow 17.08.00 18:08
Man kann es auch anders formulieren Idefix1 17.08.00 21:51
  28 Runde 108 bei der UMTS-Versteigerung... LARA CROFT 10.08.00 11:27
Aktueller Bericht der TAGESSCHAU u. Stellungnahme LARA CROFT 16.08.00 14:15
nun wird`s eng für Mob Teufel 16.08.00 14:27
mob joerg 16.08.00 14:57
Hr Schmid von Mob sagte vor kurzem in einem Interv furby 16.08.00 15:14
Eben auf N-TV zu UMTS LARA CROFT 17.08.00 12:24
  17 Ich kapier den NM nicht mehr Al Bundy 16.08.00 14:20
sebulba, fosca: Al Bundy 16.08.00 16:03
Ein "kleiner" Unterschied liegt doch in den Kosten fosca 16.08.00 16:34
der Unterschied liegt tatsächlich in den Kosten Al Bundy 16.08.00 16:54
Keine besonders tolle Diskussion, fosca 16.08.00 17:13
Mia culpa, fosca Al Bundy 16.08.00 17:41
  9 Stellungname zu Liquiditätsproblemen (Fluxx.com) Der Neue 16.08.00 10:52
Eine Forderung ist in einer Bilanz ein Guthaben Urmele 16.08.00 13:53
... Der Neue 16.08.00 14:03
Hey, du gehst ja richtig ran an die Leute :-))) o.T. Urmele 16.08.00 14:09
Antwort! Der Neue 16.08.00 15:07
Hört sich ja schon besser an. o.T. Urmele 16.08.00 15:30
  14 UMTS-Kapitalvernichtung aztec 15.08.00 11:44
hi newby, bewe, trüffelferkel und furby! IZ 15.08.00 15:05
neybie! sorry, und grüß dich aztec! o.T. IZ 15.08.00 15:18
newbie! sorry, und grüß dich aztec! o.T. IZ 15.08.00 15:18
Milchmädchen- Scavenger 15.08.00 15:44
Ausgleichende Gerechtigkeit..... crocodiehl 15.08.00 16:38
  16 Lion Bioscience - NASDAQ deutlich im vorbörslichen Harry P. 14.08.00 15:11
noch ein Kunde cap blaubär 14.08.00 20:25
Ich traue dem Braten inzwischen nicht mehr ganz Idefix1 14.08.00 20:37
Jetz mal ganz salopp : no risk-no fun ! Prinz 14.08.00 21:26
NASDAQ-Realtime 16.01 Uhr EST (Lion B.):55,625 USD Harry P. 14.08.00 22:03
die Reise der "Löwen" scheint weiter zu gehen ! Harry P. 15.08.00 15:39
  2 Depotbewertung Dasi 15.08.00 13:53
Re: Depotbewertung Timchen 15.08.00 14:02
Telekomunikation Dasi 15.08.00 14:41
    Aufruf zum Mitbieten bei UMTS !! IZ 14.08.00 11:10
  2 UMTS was glaubt Ihr wer als nächster aussteigt?. preisfuchs 14.08.00 09:20
es hängt auch ein bericht der ftd an. o.T. preisfuchs 14.08.00 09:51
Na dann schreib ich mal was, wenn sonst niemand MOTORMAN 14.08.00 10:15
    Forum zu Optionsscheine? Denis 10.08.00 23:15
  1 Für Mobilcom sind die Analysten sehr bullisch, trotz Ergebniseinbruch vor Steuer ! preisfuchs 10.08.00 17:50
Da bin ich ja froh,das auch Du Mobilcom hast!. o.T. Rocky 10.08.00 19:18
  2 Mobilcom marc 08.08.00 09:07
Re: Mobilcom Formula 08.08.00 09:17
Re: Mobilcom tomitom 08.08.00 09:19
  4 Eure Meinung... verkaufen od. noch abwarten ? Bernie 07.08.00 18:13
Welche Frage!. Rocky 07.08.00 18:19
Hi Rocky Bernie 07.08.00 18:46
Re: Eure Meinung... verkaufen od. noch abwarten ? estrich 07.08.00 18:50
ZUKAUFEN derGURU 07.08.00 18:57
    Info:US-Investoren fordern Schadensersatz von Mobilcom Bernie 07.08.00 18:56
  5 "Focus": Mobilcom droht Millionenklage joerg 07.08.00 10:19
blaubär AG verklagt Commerzbank: cap blaubär 07.08.00 10:29
Re: MJJK 07.08.00 10:34
Re: joerg 07.08.00 10:43
Re: jetzt nur noch 5 Mio´s... joerg 07.08.00 12:44
kleiner Tip !! papadope 07.08.00 16:14
  13 _!_Bernecker_!_Visionär oder Idiot? m.t. oxtorner 05.08.00 14:34
Re: _!_Bernecker_!_Visionär oder Idiot? m.t. crocodiehl 06.08.00 12:24
Für mich eher letzteres derGURU 06.08.00 12:56
Wenn es der ist, den ich meine -- dann ein Idiot ! o.T. LaberTasche 06.08.00 16:26
Re: _!_Bernecker_!_Visionär oder Idiot? m.t. anke 06.08.00 17:12
Endlich mal ein Thread, bei dem alle einer Meinung sind. Weiter so. o.T. Graf Koks 06.08.00 18:57
  6 DIE WELT:" Verkehrte Welt: Ochner und Schmid kritisieren Neuen Markt" draki 05.08.00 09:12
KURT OCHNER ?? es muß nicht immer onkel bernd sein Wulfman Jack 05.08.00 12:38
Re: DIE WELT: Wulfman Jack 05.08.00 12:45
Die Stars verglühen wie Sternschnuppen Idefix1 05.08.00 15:19
Gleiches wie für MWG gilt auch für RTV HAHAHA 05.08.00 22:30
DWS vermisse ich auch o.T. Koslowsky 06.08.00 16:25
    DIE WELT: draki 05.08.00 09:10
  14 Ein Talk für Insider (about fluxx.com) Der Richter 31.07.00 21:14
Hi !! Peet 01.08.00 23:39
Vielen Dank Der Richter 02.08.00 11:33
Re: Ein Talk für Insider (about fluxx.com) short-seller 02.08.00 12:29
Aha Der Richter 02.08.00 13:08
Re: Ein Talk für Insider (about fluxx.com) short-seller 02.08.00 13:22
  7 Warum geht Mobilcom eigendlich bei der umts Versteigerung so hoch ran ? 0815a 01.08.00 09:29
Re: Warum geht Mobilcom eigendlich bei der umts Versteigerung so hoch ran ? marky91 01.08.00 09:55
Re: Warum geht Mobilcom eigendlich bei der umts Versteigerung so hoch ran ? cap blaubär 01.08.00 10:02
Die letzen Ergebnisse werden auch oben in den Beitrag eingetragen ! 0815a 01.08.00 11:09
das ist Wahnsinn ... die bieten ja in 1000,- DM Erhöhungen. Wenn das so weiter geht, 0815a 01.08.00 17:13
Re: Warum geht Mobilcom eigendlich bei der umts Versteigerung so hoch ran ? cap blaubär 01.08.00 17:38
    UMTS-Auktionsergebnis nach Runde Eins Johnboy 31.07.00 13:27
  10 An alle !!! Habe dickes minus im Depot. Brauche dringend eure Meinungen!!!! Logisch 29.07.00 17:19
Reinyboy!!!! ich weiß nicht was für dich ein dickes minus, aber mir reicht das Logisch 29.07.00 18:27
Fanta bei dem Kurs nicht rauswerfen!!! J291418 29.07.00 19:04
Re: An alle !!! Habe dickes minus im Depot. Brauche dringend eure Meinungen!!!! Reinyboy 29.07.00 19:40
Re: und welche werte sollen das sein ??? Reinyboy Logisch 29.07.00 19:52
Re: An alle !!! Habe dickes minus im Depot. Brauche dringend eure Meinungen!!!! Reinyboy 29.07.00 20:37
    Research zu MOB ? aro 26.07.00 17:26
  2 UMTS was glaubt Ihr, wer das Rennen macht?. preisfuchs 19.07.00 19:06
Re: UMTS was glaubt Ihr, wer das Rennen macht?. hwaldi 19.07.00 19:21
Re: UMTS was glaubt Ihr, wer das Rennen macht?. cap blaubär 19.07.00 20:06
  8 Brauche Euren Rat: 30.000,- in Mobilcom? the dude 13.07.00 13:23
Re: Brauche Euren Rat: 30.000,- in Mobilcom? cyb 13.07.00 13:57
Sicher ist in UMTS viel Fantasie, aber kannst Du sagen, was passiert, wenn tobby 13.07.00 14:06
Re: Brauche Euren Rat: 30.000,- in Mobilcom? the dude 13.07.00 15:54
Re: Brauche Euren Rat: 30.000,- in Mobilcom? Parcival 14.07.00 10:59
OK Parcival, klar, da hab ich nicht nachgedacht... tobby 14.07.00 13:19
    Kursziel für Mobilcom? Parcival 14.07.00 11:02
  7 Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. IZ 12.07.00 19:24
Re: Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. Rijn 12.07.00 20:30
Re: Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. Buckmaster 12.07.00 21:03
Re: Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. Katjuscha 12.07.00 21:09
Re: Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. Moorhuhnjäger 12.07.00 21:11
seid Ihr alle noch ganz dicht, oder seid ihr lustig und keiner merkt es? o.T. H@rry 13.07.00 01:54
  2 Soll ich dieses Depot verschenken oder einstampfen lassen? OnTrack 13.07.00 00:28
Für mich wären Mobilcom eine schwache und Nokia eine starke Halteposition o.T. WWL 13.07.00 00:32
Re: Soll ich dieses Depot verschenken oder einstampfen lassen? BWLer 13.07.00 00:45
  2 Nemax-Allshare: Was passiert, wenn die 200 Tagelinie erreicht wird? KingLee 07.07.00 18:15
gute frage! jgfreeman 07.07.00 22:18
problem - penny stocks.... jgfreeman 07.07.00 22:39
  4 n-tv call-in hailwood 30.06.00 22:48
Danke hailwood! o.T. fosca 30.06.00 22:55
Von mir auch Vielen Dank! Wenn man sich schon im Exil hauptsächlich baanbruch 02.07.00 01:01
Re: n-tv call-in zu Gast Michael Schramm (Berenberg Bank) N-tv Videotext ab S490 o.T. Calimero 02.07.00 13:25
Danke! M.Schramm finde ich nicht schlecht. n-tv im Lande der Mossies? baanbruch 04.07.00 23:59
  8 MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? empire 29.06.00 22:18
Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? cap blaubär 30.06.00 09:27
Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? ZaphodBeeblebrox 30.06.00 12:34
Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? cap blaubär 30.06.00 12:40
Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? cap blaubär 02.07.00 10:15
Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? empire 04.07.00 21:23
    Dicom, Mobilcom und andere VERMEINTLICHE Outperformer OnTrack 04.07.00 00:41
    Ich fress´ nen Besen, jetzt gründet Mobilcom auch noch Merger 03.07.00 22:31
  23 Ifcos nicht zum Schnäppchenpreis,will mich hiermit beim Chef beschwehren cap blaubär 31.03.00 11:16
Re: Ifcos nicht zum Schnäppchenpreis,will mich hiermit beim Chef beschwehren Reinyboy 03.04.00 21:18
Re: Ifcos nicht zum Schnäppchenpreis,will mich hiermit beim Chef beschwehren cap blaubär 03.04.00 21:26
Palex endlich in Ifco getauscht !!!!!!! Reinyboy 06.04.00 19:08
Re: Ifcos nicht zum Schnäppchenpreis,will mich hiermit beim Chef beschwehren cap blaubär 14.04.00 16:08
Ifco mit neuem Schwung +8%; es gibt eben auch ausserhalb vom neuem Markt b2210 29.06.00 11:26
  10 Hallo, ich bin ein Neuer! :) Parcival 26.06.00 15:36
Willkommen! Gut, dass Du den Gral und nicht schnöden Mammon suchst *grins* o.T. AktiOnNow 26.06.00 18:42
Re: Hallo, ich bin ein Neuer! :) Möchtegern 26.06.00 18:49
Tja Parcival, Optimismus ist am NM wohl angebracht, besonders bei web.de... tobby 27.06.00 18:05
Willkommen ! o.T. hosenschanze 27.06.00 18:15
Re: Hallo, ich bin ein Neuer! :) Parcival 28.06.00 23:56
  9 Ad hoc-Service: m+s Elektronik AG & 12% im minus, suuuuper! Johnboy 27.06.00 09:57
Ich habe mal gelesen,dass Ochner da dick engagiert ist.Vielleicht steigt er jetzt ja Viva 27.06.00 11:38
Scheinbar kann sich mal wieder niemand vorstellen, das Fonds den Kurs einer atraktive nemaz 27.06.00 12:01
vergleiche Mobilcom: Sell on good news.... o.T. megalowflyer1 27.06.00 12:08
Bis zu welchem Kurs wollen den Die Fonds den Wert noch drücken ? b2210 27.06.00 12:09
Ich befürchte, daß die Anleger die Floskel vom Jägermeister 27.06.00 14:31