| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,28% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -1,22% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 13 | Kaufmpfehlungen der Euro am Sonntag | SchwarzerLord | 17.09.00 11:31 | |
| nochmals@byblos | SchwarzerLord | 18.09.00 09:04 | |||
| Peoplesoft? | DI6 | 18.09.00 12:36 | |||
| @S.Lord | Parocorp | 18.09.00 12:39 | |||
| @ Schwarzer Lord | Byblos | 18.09.00 21:10 | |||
| @byblos | SchwarzerLord | 19.09.00 09:53 | |||
| 2 | 27 | Ich mache euch Reich$$$$mit dieser Aktie: | 2luky | 06.09.00 19:24 | |
| Ich glaube 2luky ist doch ein Pusher o.T. | Plato | 06.09.00 21:07 | |||
| Bitte vergleicht mich nicht mit 2luky! o.T. | Plato | 06.09.00 21:09 | |||
| 2luky + Plato | Levke | 06.09.00 21:10 | |||
| An Levke | Plato | 06.09.00 21:12 | |||
| Frag doch dein 2.Ich! o.T. | Dauberus | 06.09.00 21:26 | |||
| | |||||
| 3 | Mobilcom - weitere Aussichten | aryle | 03.09.00 12:19 | ||
| kein Interesse ? O.k. o.T. | aryle | 04.09.00 09:14 | |||
| naja... | joerg | 04.09.00 09:49 | |||
| Re: Mobilcom | Timchen | 04.09.00 11:22 | |||
| 4 | Fluxx.com und die Wende! | Der Neue | 18.08.00 14:42 | ||
| ?????????????????????????????????????????????????? | BigBroker | 18.08.00 14:54 | |||
| ... | Der Neue | 18.08.00 15:28 | |||
| Es ist zum verückt werden! | Der Neue | 18.08.00 20:43 | |||
| Mal wieder Recht gehabt! o.T. | Der Neue | 28.08.00 09:58 | |||
| 2 | MOBILCOM: 00/01/02 Verlustreihe (-1.53,-9.89,-10.9 | optima | 28.08.00 01:46 | ||
| Nicht ohne Grund ist der "Entdecker" von MobCom | optima | 28.08.00 03:51 | |||
| Jaa und nen Nemax von 2900 hat Er auch phrophezeit | cap blaubär | 28.08.00 07:43 | |||
| | |||||
| 68 | Willkommen zum Chat-In mit Market Security !! Los geht´s !! | Market-Security | 21.07.00 23:01 | ||
| Mehr als flüssig - überflüssig! | SchwarzerLord | 22.07.00 10:33 | |||
| Stimme jgfreeman und s. Lord zu ! Das " Wir " Gerede , hatte schon ... | Gauguin | 22.07.00 15:57 | |||
| Re: Willkommen zum Chat-In mit Market Security !! Los geht´s !! | Brok | 22.07.00 16:17 | |||
| MS, wie waere es erst einmal mit einem Kurs "Semantik und Syntax der deutschen | fosca | 22.07.00 19:59 | |||
| Wann gibt es ein Comeback ? | Byblos | 26.08.00 23:24 | |||
| 4 | "FTD": MobilCom will debitel übernehmen | joerg | 25.08.00 10:41 | ||
| Will, aber wird nicht ! :-) | BigBroker | 25.08.00 10:53 | |||
| schaun wir halt mal... | joerg | 25.08.00 11:24 | |||
| Alles PR Mache! 20 MRD Bankenkredit, 2 MRD Zinsen | optima | 25.08.00 11:32 | |||
| Mobilcom dementiert ! | BigBroker | 25.08.00 11:58 | |||
| 1 | Kursziel für Mobilcom?????? | wiederholer | 23.08.00 22:37 | ||
| Kommt darauf an wieviel France Telekom für | stockdriver | 23.08.00 23:56 | |||
| 8 | Wer zahlt UMTS | Eismeister | 22.08.00 10:52 | ||
| den Hauptteil werden wohl zunächst die | Monopol | 22.08.00 12:18 | |||
| den Hauptteil werden wohl zunächst die | Monopol | 22.08.00 12:18 | |||
| den Hauptteil werden wohl zunächst die | Monopol | 22.08.00 12:18 | |||
| den Hauptteil werden wohl zunächst die | Monopol | 22.08.00 12:18 | |||
| Nicht "spammen" , "Monopol" ! :-) o.T. | BigBroker | 22.08.00 12:20 | |||
| Telekom-Mobilcom-usw.=UMTS und die | moneten | 22.08.00 00:41 | |||
| 9 | Mobilcom | Verspekulant | 18.08.00 20:09 | ||
| 80e ist gut, da gehe ich mit o.T. | cosinus | 19.08.00 12:53 | |||
| Jaaa ich auch o.T. | cap blaubär | 19.08.00 12:59 | |||
| kurse unter 90 | flamingoe | 19.08.00 15:39 | |||
| Blaubär Du bist doch schon drin (106er Haken?) o.T. | Fluffy | 19.08.00 16:37 | |||
| auch 10er Haken von früher o.T. | cap blaubär | 19.08.00 18:21 | |||
| 12 | Kann jemand mir eine gute Bio Aktie empfehlen? | Formula | 18.08.00 15:15 | ||
| Der Link funktioniert natürlich wieder nicht! | Der Neue | 18.08.00 16:06 | |||
| Ipos in USA und andere Biotechs | Kicky | 18.08.00 18:52 | |||
| Sehr interessant sind | fosca | 18.08.00 22:40 | |||
| hört sich interessant an fosca | preis | 18.08.00 23:07 | |||
| Hallo Preis, | fosca | 18.08.00 23:26 | |||
| 17 | UMTS: T-Mobil bietet nur noch für zwei Frequenzen | Roland | 17.08.00 15:27 | ||
| sic | Roland | 17.08.00 17:32 | |||
| Der Spiegel hat schlecht recherchiert! | Buckmaster | 17.08.00 18:11 | |||
| reibachtechnische Reaktion | cap blaubär | 17.08.00 18:20 | |||
| Aha, jetzt wird noch mehr Kohle ausgegeben... | LARA CROFT | 17.08.00 19:15 | |||
| Information zum zweiten Teil der Auktion | Roland | 18.08.00 09:00 | |||
| 4 | STÜRZT DER NASDAQ HEUTE WIRKLICH INS MINUS ? | Nase | 17.08.00 15:39 | ||
| Plus 1,4 %... NA ALSO, geht doch ! | Nase | 17.08.00 16:38 | |||
| NASDAQ | dr. vorsicht | 17.08.00 16:44 | |||
| Sieht gut aus heute | Hans Dampf | 17.08.00 19:08 | |||
| Nein ;) o.T. | fosca | 17.08.00 23:06 | |||
| 3 | das ist wirklich lächerlich | lollol | 17.08.00 17:50 | ||
| ... und das ist noch viel lächerlicher | LARA CROFT | 17.08.00 18:03 | |||
| lollol, | AktiOnNow | 17.08.00 18:08 | |||
| Man kann es auch anders formulieren | Idefix1 | 17.08.00 21:51 | |||
| 28 | Runde 108 bei der UMTS-Versteigerung... | LARA CROFT | 10.08.00 11:27 | ||
| Aktueller Bericht der TAGESSCHAU u. Stellungnahme | LARA CROFT | 16.08.00 14:15 | |||
| nun wird`s eng für Mob | Teufel | 16.08.00 14:27 | |||
| mob | joerg | 16.08.00 14:57 | |||
| Hr Schmid von Mob sagte vor kurzem in einem Interv | furby | 16.08.00 15:14 | |||
| Eben auf N-TV zu UMTS | LARA CROFT | 17.08.00 12:24 | |||
| 17 | Ich kapier den NM nicht mehr | Al Bundy | 16.08.00 14:20 | ||
| sebulba, fosca: | Al Bundy | 16.08.00 16:03 | |||
| Ein "kleiner" Unterschied liegt doch in den Kosten | fosca | 16.08.00 16:34 | |||
| der Unterschied liegt tatsächlich in den Kosten | Al Bundy | 16.08.00 16:54 | |||
| Keine besonders tolle Diskussion, | fosca | 16.08.00 17:13 | |||
| Mia culpa, fosca | Al Bundy | 16.08.00 17:41 | |||
| 9 | Stellungname zu Liquiditätsproblemen (Fluxx.com) | Der Neue | 16.08.00 10:52 | ||
| Eine Forderung ist in einer Bilanz ein Guthaben | Urmele | 16.08.00 13:53 | |||
| ... | Der Neue | 16.08.00 14:03 | |||
| Hey, du gehst ja richtig ran an die Leute :-))) o.T. | Urmele | 16.08.00 14:09 | |||
| Antwort! | Der Neue | 16.08.00 15:07 | |||
| Hört sich ja schon besser an. o.T. | Urmele | 16.08.00 15:30 | |||
| 14 | UMTS-Kapitalvernichtung | aztec | 15.08.00 11:44 | ||
| hi newby, bewe, trüffelferkel und furby! | IZ | 15.08.00 15:05 | |||
| neybie! sorry, und grüß dich aztec! o.T. | IZ | 15.08.00 15:18 | |||
| newbie! sorry, und grüß dich aztec! o.T. | IZ | 15.08.00 15:18 | |||
| Milchmädchen- | Scavenger | 15.08.00 15:44 | |||
| Ausgleichende Gerechtigkeit..... | crocodiehl | 15.08.00 16:38 | |||
| 16 | Lion Bioscience - NASDAQ deutlich im vorbörslichen | Harry P. | 14.08.00 15:11 | ||
| noch ein Kunde | cap blaubär | 14.08.00 20:25 | |||
| Ich traue dem Braten inzwischen nicht mehr ganz | Idefix1 | 14.08.00 20:37 | |||
| Jetz mal ganz salopp : no risk-no fun ! | Prinz | 14.08.00 21:26 | |||
| NASDAQ-Realtime 16.01 Uhr EST (Lion B.):55,625 USD | Harry P. | 14.08.00 22:03 | |||
| die Reise der "Löwen" scheint weiter zu gehen ! | Harry P. | 15.08.00 15:39 | |||
| 2 | Depotbewertung | Dasi | 15.08.00 13:53 | ||
| Re: Depotbewertung | Timchen | 15.08.00 14:02 | |||
| Telekomunikation | Dasi | 15.08.00 14:41 | |||
| Aufruf zum Mitbieten bei UMTS !! | IZ | 14.08.00 11:10 | |||
| 2 | UMTS was glaubt Ihr wer als nächster aussteigt?. | preisfuchs | 14.08.00 09:20 | ||
| es hängt auch ein bericht der ftd an. o.T. | preisfuchs | 14.08.00 09:51 | |||
| Na dann schreib ich mal was, wenn sonst niemand | MOTORMAN | 14.08.00 10:15 | |||
| Forum zu Optionsscheine? | Denis | 10.08.00 23:15 | |||
| 1 | Für Mobilcom sind die Analysten sehr bullisch, trotz Ergebniseinbruch vor Steuer ! | preisfuchs | 10.08.00 17:50 | ||
| Da bin ich ja froh,das auch Du Mobilcom hast!. o.T. | Rocky | 10.08.00 19:18 | |||
| 2 | Mobilcom | marc | 08.08.00 09:07 | ||
| Re: Mobilcom | Formula | 08.08.00 09:17 | |||
| Re: Mobilcom | tomitom | 08.08.00 09:19 | |||
| 4 | Eure Meinung... verkaufen od. noch abwarten ? | Bernie | 07.08.00 18:13 | ||
| Welche Frage!. | Rocky | 07.08.00 18:19 | |||
| Hi Rocky | Bernie | 07.08.00 18:46 | |||
| Re: Eure Meinung... verkaufen od. noch abwarten ? | estrich | 07.08.00 18:50 | |||
| ZUKAUFEN | derGURU | 07.08.00 18:57 | |||
| Info:US-Investoren fordern Schadensersatz von Mobilcom | Bernie | 07.08.00 18:56 | |||
| 5 | "Focus": Mobilcom droht Millionenklage | joerg | 07.08.00 10:19 | ||
| blaubär AG verklagt Commerzbank: | cap blaubär | 07.08.00 10:29 | |||
| Re: | MJJK | 07.08.00 10:34 | |||
| Re: | joerg | 07.08.00 10:43 | |||
| Re: jetzt nur noch 5 Mio´s... | joerg | 07.08.00 12:44 | |||
| kleiner Tip !! | papadope | 07.08.00 16:14 | |||
| 13 | _!_Bernecker_!_Visionär oder Idiot? m.t. | oxtorner | 05.08.00 14:34 | ||
| Re: _!_Bernecker_!_Visionär oder Idiot? m.t. | crocodiehl | 06.08.00 12:24 | |||
| Für mich eher letzteres | derGURU | 06.08.00 12:56 | |||
| Wenn es der ist, den ich meine -- dann ein Idiot ! o.T. | LaberTasche | 06.08.00 16:26 | |||
| Re: _!_Bernecker_!_Visionär oder Idiot? m.t. | anke | 06.08.00 17:12 | |||
| Endlich mal ein Thread, bei dem alle einer Meinung sind. Weiter so. o.T. | Graf Koks | 06.08.00 18:57 | |||
| 6 | DIE WELT:" Verkehrte Welt: Ochner und Schmid kritisieren Neuen Markt" | draki | 05.08.00 09:12 | ||
| KURT OCHNER ?? es muß nicht immer onkel bernd sein | Wulfman Jack | 05.08.00 12:38 | |||
| Re: DIE WELT: | Wulfman Jack | 05.08.00 12:45 | |||
| Die Stars verglühen wie Sternschnuppen | Idefix1 | 05.08.00 15:19 | |||
| Gleiches wie für MWG gilt auch für RTV | HAHAHA | 05.08.00 22:30 | |||
| DWS vermisse ich auch o.T. | Koslowsky | 06.08.00 16:25 | |||
| DIE WELT: | draki | 05.08.00 09:10 | |||
| 14 | Ein Talk für Insider (about fluxx.com) | Der Richter | 31.07.00 21:14 | ||
| Hi !! | Peet | 01.08.00 23:39 | |||
| Vielen Dank | Der Richter | 02.08.00 11:33 | |||
| Re: Ein Talk für Insider (about fluxx.com) | short-seller | 02.08.00 12:29 | |||
| Aha | Der Richter | 02.08.00 13:08 | |||
| Re: Ein Talk für Insider (about fluxx.com) | short-seller | 02.08.00 13:22 | |||
| 7 | Warum geht Mobilcom eigendlich bei der umts Versteigerung so hoch ran ? | 0815a | 01.08.00 09:29 | ||
| Re: Warum geht Mobilcom eigendlich bei der umts Versteigerung so hoch ran ? | marky91 | 01.08.00 09:55 | |||
| Re: Warum geht Mobilcom eigendlich bei der umts Versteigerung so hoch ran ? | cap blaubär | 01.08.00 10:02 | |||
| Die letzen Ergebnisse werden auch oben in den Beitrag eingetragen ! | 0815a | 01.08.00 11:09 | |||
| das ist Wahnsinn ... die bieten ja in 1000,- DM Erhöhungen. Wenn das so weiter geht, | 0815a | 01.08.00 17:13 | |||
| Re: Warum geht Mobilcom eigendlich bei der umts Versteigerung so hoch ran ? | cap blaubär | 01.08.00 17:38 | |||
| UMTS-Auktionsergebnis nach Runde Eins | Johnboy | 31.07.00 13:27 | |||
| 10 | An alle !!! Habe dickes minus im Depot. Brauche dringend eure Meinungen!!!! | Logisch | 29.07.00 17:19 | ||
| Reinyboy!!!! ich weiß nicht was für dich ein dickes minus, aber mir reicht das | Logisch | 29.07.00 18:27 | |||
| Fanta bei dem Kurs nicht rauswerfen!!! | J291418 | 29.07.00 19:04 | |||
| Re: An alle !!! Habe dickes minus im Depot. Brauche dringend eure Meinungen!!!! | Reinyboy | 29.07.00 19:40 | |||
| Re: und welche werte sollen das sein ??? Reinyboy | Logisch | 29.07.00 19:52 | |||
| Re: An alle !!! Habe dickes minus im Depot. Brauche dringend eure Meinungen!!!! | Reinyboy | 29.07.00 20:37 | |||
| Research zu MOB ? | aro | 26.07.00 17:26 | |||
| 2 | UMTS was glaubt Ihr, wer das Rennen macht?. | preisfuchs | 19.07.00 19:06 | ||
| Re: UMTS was glaubt Ihr, wer das Rennen macht?. | hwaldi | 19.07.00 19:21 | |||
| Re: UMTS was glaubt Ihr, wer das Rennen macht?. | cap blaubär | 19.07.00 20:06 | |||
| 8 | Brauche Euren Rat: 30.000,- in Mobilcom? | the dude | 13.07.00 13:23 | ||
| Re: Brauche Euren Rat: 30.000,- in Mobilcom? | cyb | 13.07.00 13:57 | |||
| Sicher ist in UMTS viel Fantasie, aber kannst Du sagen, was passiert, wenn | tobby | 13.07.00 14:06 | |||
| Re: Brauche Euren Rat: 30.000,- in Mobilcom? | the dude | 13.07.00 15:54 | |||
| Re: Brauche Euren Rat: 30.000,- in Mobilcom? | Parcival | 14.07.00 10:59 | |||
| OK Parcival, klar, da hab ich nicht nachgedacht... | tobby | 14.07.00 13:19 | |||
| Kursziel für Mobilcom? | Parcival | 14.07.00 11:02 | |||
| 7 | Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. | IZ | 12.07.00 19:24 | ||
| Re: Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. | Rijn | 12.07.00 20:30 | |||
| Re: Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. | Buckmaster | 12.07.00 21:03 | |||
| Re: Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. | Katjuscha | 12.07.00 21:09 | |||
| Re: Mal wieder einer Warnung: Todesliste - warum. | Moorhuhnjäger | 12.07.00 21:11 | |||
| seid Ihr alle noch ganz dicht, oder seid ihr lustig und keiner merkt es? o.T. | H@rry | 13.07.00 01:54 | |||
| 2 | Soll ich dieses Depot verschenken oder einstampfen lassen? | OnTrack | 13.07.00 00:28 | ||
| Für mich wären Mobilcom eine schwache und Nokia eine starke Halteposition o.T. | WWL | 13.07.00 00:32 | |||
| Re: Soll ich dieses Depot verschenken oder einstampfen lassen? | BWLer | 13.07.00 00:45 | |||
| 2 | Nemax-Allshare: Was passiert, wenn die 200 Tagelinie erreicht wird? | KingLee | 07.07.00 18:15 | ||
| gute frage! | jgfreeman | 07.07.00 22:18 | |||
| problem - penny stocks.... | jgfreeman | 07.07.00 22:39 | |||
| 4 | n-tv call-in | hailwood | 30.06.00 22:48 | ||
| Danke hailwood! o.T. | fosca | 30.06.00 22:55 | |||
| Von mir auch Vielen Dank! Wenn man sich schon im Exil hauptsächlich | baanbruch | 02.07.00 01:01 | |||
| Re: n-tv call-in zu Gast Michael Schramm (Berenberg Bank) N-tv Videotext ab S490 o.T. | Calimero | 02.07.00 13:25 | |||
| Danke! M.Schramm finde ich nicht schlecht. n-tv im Lande der Mossies? | baanbruch | 04.07.00 23:59 | |||
| 8 | MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? | empire | 29.06.00 22:18 | ||
| Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? | cap blaubär | 30.06.00 09:27 | |||
| Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? | ZaphodBeeblebrox | 30.06.00 12:34 | |||
| Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? | cap blaubär | 30.06.00 12:40 | |||
| Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? | cap blaubär | 02.07.00 10:15 | |||
| Re: MOBILCOM - wann ist der Boden gefunden ??? | empire | 04.07.00 21:23 | |||
| Dicom, Mobilcom und andere VERMEINTLICHE Outperformer | OnTrack | 04.07.00 00:41 | |||
| Ich fress´ nen Besen, jetzt gründet Mobilcom auch noch | Merger | 03.07.00 22:31 | |||
| 23 | Ifcos nicht zum Schnäppchenpreis,will mich hiermit beim Chef beschwehren | cap blaubär | 31.03.00 11:16 | ||
| Re: Ifcos nicht zum Schnäppchenpreis,will mich hiermit beim Chef beschwehren | Reinyboy | 03.04.00 21:18 | |||
| Re: Ifcos nicht zum Schnäppchenpreis,will mich hiermit beim Chef beschwehren | cap blaubär | 03.04.00 21:26 | |||
| Palex endlich in Ifco getauscht !!!!!!! | Reinyboy | 06.04.00 19:08 | |||
| Re: Ifcos nicht zum Schnäppchenpreis,will mich hiermit beim Chef beschwehren | cap blaubär | 14.04.00 16:08 | |||
| Ifco mit neuem Schwung +8%; es gibt eben auch ausserhalb vom neuem Markt | b2210 | 29.06.00 11:26 | |||
| 10 | Hallo, ich bin ein Neuer! :) | Parcival | 26.06.00 15:36 | ||
| Willkommen! Gut, dass Du den Gral und nicht schnöden Mammon suchst *grins* o.T. | AktiOnNow | 26.06.00 18:42 | |||
| Re: Hallo, ich bin ein Neuer! :) | Möchtegern | 26.06.00 18:49 | |||
| Tja Parcival, Optimismus ist am NM wohl angebracht, besonders bei web.de... | tobby | 27.06.00 18:05 | |||
| Willkommen ! o.T. | hosenschanze | 27.06.00 18:15 | |||
| Re: Hallo, ich bin ein Neuer! :) | Parcival | 28.06.00 23:56 | |||
| 9 | Ad hoc-Service: m+s Elektronik AG & 12% im minus, suuuuper! | Johnboy | 27.06.00 09:57 | ||
| Ich habe mal gelesen,dass Ochner da dick engagiert ist.Vielleicht steigt er jetzt ja | Viva | 27.06.00 11:38 | |||
| Scheinbar kann sich mal wieder niemand vorstellen, das Fonds den Kurs einer atraktive | nemaz | 27.06.00 12:01 | |||
| vergleiche Mobilcom: Sell on good news.... o.T. | megalowflyer1 | 27.06.00 12:08 | |||
| Bis zu welchem Kurs wollen den Die Fonds den Wert noch drücken ? | b2210 | 27.06.00 12:09 | |||
| Ich befürchte, daß die Anleger die Floskel vom | Jägermeister | 27.06.00 14:31 | |||