| 1 | | VW Forum | -3,68% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,33% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -3,55% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | 245 | Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen | saas | 03.06.21 12:14 | |
| gibt es ein update? | sonnenschein2010 | 06.10.25 17:02 | |||
| bald Pleite? | sonnenschein2010 | 16.02.26 11:02 | |||
| noch wer da? | sonnenschein2010 | 04.04.26 12:04 | |||
| xxx | sonnenschein2010 | 04.04.26 12:12 | |||
| die Aktie ist so tot | sonnenschein2010 | 15.05.26 05:13 | |||