| 1 | | DAX 40 Forum | -0,50% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,93% |
| 3 | | SpaceX Forum | +5,92% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,31% |
| 5 | | VW Forum | -2,35% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -3,02% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | BIG Dividendeeeeeeeeeeeeee | Bernd_56 | 17.12.14 18:24 | ||
| Gastar EXPOLRATZION BIG Dividendeeeeeeeeeeeee | Bernd_56 | 17.12.14 18:26 | |||
| Gehts genauer! | Trinkfix | 17.12.14 18:31 | |||
| Geh auf die Internet Seite und Schau nach Monats | Bernd_56 | 17.12.14 18:49 | |||
| wenn Du schon dort warst, | Trinkfix | 17.12.14 18:52 | |||
| Monatsdividende 10,75 % | Bernd_56 | 17.12.14 18:56 | |||