| 1 | | DAX 40 Forum | +0,88% |
| 2 | | VW Forum | +1,84% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +1,81% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Futura Medical | iwanooze | 05.02.15 10:06 | ||
| guckt euch das an | iwanooze | 05.02.15 10:12 | |||
| Wow | lukas15 | 22.03.21 19:18 | |||
| 4 | Mit er in Futura länger kann,passend zum Donnerst | Peddy78 | 10.08.07 00:09 | ||
| Das wäre was für alle Börsianer,gegen fallende... | Peddy78 | 10.08.07 00:24 | |||
| Futura: beeindruckende Kurssteigerung am 10.08.07 | rekiwi | 11.08.07 00:35 | |||
| Sollte man jetzt chinesische Handys | rekiwi | 11.08.07 20:55 | |||
| Bei Man(n)chen gehts aufwärts, auch wieder an der | Peddy78 | 23.08.07 09:28 | |||