| 1 | | DAX 40 Forum | -0,56% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,45% |
| 3 | | SpaceX Forum | +6,42% |
| 4 | | VW Forum | -2,35% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,36% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -3,28% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Morgen geht der punk ab .......................... | vatex | 25.02.08 20:19 | ||
| Fieldex looks for nickel and discovers high grade | vatex | 26.02.08 17:37 | |||
| mmmh, nix ging ab. Nicht mal der Punk | Calibra21 | 05.03.08 18:47 | |||