| 1 | | VW Forum | -2,90% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -2,99% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,42% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,14% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -2,20% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,42% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | FANTASTIC - Nächste Woche GUTE News?! 100% mgl.! | Star Ikone | Prosecco | 16.07.01 10:41 | ||
| @hector | ottifant | 13.07.01 11:45 | ||||
| 8 | Warum wird Fantastic bei 59 Cent gedeckelt???? | 44mag | 1Mio.€ | 12.07.01 10:58 | ||
| 1 | Glückwunsch zu Deinem ersten "Grünen" | ottifant | Diogenes | 11.07.01 14:43 | ||
| 14 | Fantastic, nach Split! Normalerweise | alwinowitsch | ottifant | 11.07.01 13:24 | ||
| 1 | Banken | Oktober24 | mission: impossible | 10.07.01 01:19 | ||
| 14 | Habe probleme mit dem Fantastic kurs ! | 1Mio.€ | 1Mio.€ | 02.07.01 18:39 |