Equinox Gold: Grünes Licht für South Railroad in Nevada – 130.000 Unzen p.a. ab 2028

Rohstoff TV  | 
aufrufe Aufrufe: 288
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Das US-Bureau of Land Management hat die positive Record of Decision für Equinox Golds South-Railroad-Projekt in Nevada erteilt – der bundesstaatliche Genehmigungsprozess ist damit abgeschlossen. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen. Das Tagebau-Haufenlaugungs-Projekt soll laut FS 2026 in den ersten fünf Jahren durchschnittlich 130.000 Unzen Gold pro Jahr liefern (über 10 Jahre mehr als 100.000 Unzen p.a.). Capex: 395 Mio. USD. Erste Produktion ist für 2028 geplant und wird ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu +800.000 Unzen zusätzlicher Jahresproduktion sein. Hinweis: Diese Sendung wird im Auftrag von Equinox Gold produziert und publiziert und von dem Unternehmen finanziert. / via @swissresourceag

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Equinox Gold Aktie 10,055 $ -0,45%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren