| 1 | | DAX 40 Forum | -0,66% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,12% |
| 3 | | SpaceX Forum | +0,38% |
| 4 | | VW Forum | -2,69% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,33% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Kennt die jemand? | Odima | 27.10.11 18:14 | ||
| Obacht | Odima | 17.12.12 21:40 | |||