CPU SOFTWAREHOUSE AG Forum

Aktie
WKN:  545430 ISIN:  DE0005454300
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
+2,19%
2
+2,53%
3
+2,03%
4
+0,94%
5
+1,61%
6
+0,01%

CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande furby furby 27.12.99 12:02
  5 Tip: Wizcom verkaufen! IntuitivZokker friedl 21.12.99 22:58
  4 Was soll ich nur mit NSE machen? o.T. horstpaul HUSSI 21.12.99 22:07
  11 ComRoad wird auch heute wiederlaufen, (hoffentlich) Honich check_b 21.12.99 21:36
  7 AMD (Was soll es da besonderes geben? Empfehlung) DaLuigi DaLuigi 21.12.99 20:46
  2 Zu CPU tgk furby 16.12.99 19:36
  1 NSE OHWEH ossico 10.12.99 19:19
  6 Was ist mit NSE los ? ? ? ? o.T. börse1 Kicky 10.12.99 15:55
  4 NSE Software KR012120 Fips 09.12.99 12:23
  16 Maxdata enttäuscht auf jeder Linie Klauser Klauser 08.12.99 15:45
    CMGI, Adidas, CPU, Index Chartanalysen und mehr! stockpanel   06.12.99 12:18
  11 MAXDATA himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. ruhrpott Pinguin 02.12.99 12:51
  4 TePla - neuster Stand Alpet Garion 30.11.99 23:16
  4 Was soll ich machen ? EMTV oder AMD DaLuigi Kicky 30.11.99 20:32
    CPU Quartalszahlen auf Website? Denkste! Probejr   30.11.99 13:22
  2 Wie wird sich CPU heute verhalten??? Honich Honich 30.11.99 08:16
  5 Basler-Das Werk-CPU Software Ranke HAHAHA 29.11.99 22:51
  50 Maxdata Probejr bettyblue 29.11.99 10:36
  2 CPU - Finger weg......heute gelesen in Euro am Sonntag ! ! ! ! o.T. börse1 Allenstein 28.11.99 21:19
    Ich resümiere: HUSSI   26.11.99 21:11
    Delisting CPU??? iceman   26.11.99 14:16
  5 NSE - Was ist da los ? ? o.T. börse1 friedl 25.11.99 00:07
    Heute Start der Renaissance der Softwareaktie (CPU, SER, NSE, sogar LHS !)? o.T. Fips   24.11.99 13:48
  1 Wer spielt hier Ping-Pong? furby Firefly 24.11.99 12:29
  3 NSE...Hammer? Elan otto1 22.11.99 14:47
  20 ots Ad hoc-Service: AT&S Austr.T. & Systemt. AT0000969985 Cashomat HAHAHA 19.11.99 18:14
  16 wer dies liest: noch schnellstens eine Kauforder wegschicken !! HAHAHA Al Bundy 18.11.99 20:16
  5 Mein Mail an CPU !!! HAHAHA HAHAHA 18.11.99 18:13
  1 CyBio - Neuemission - Meinungen... furby Master_B 18.11.99 13:55
  39 SER, eine Lagebesprechung! Straßenräuber Straßenräuber 18.11.99 12:42
  9 Frage an HAHAHA betr. AT&S noname PUMA 18.11.99 08:46
  1 An JP: NM-relevante dpa-news zukünftig auch bei ARIVA ? furby JP 18.11.99 08:28
  6 habt Ihr schon die schweren (aber berechtigten) Vorwürfe gegen CPU gelesen ? HAHAHA tgk 17.11.99 23:05
  9 Der 19.11.1999 der Tag der Wahrheit HAHAHA Al Bundy 17.11.99 19:46
  12 Noch ein Platz im Keller frei? CPU fügt sich nahtlos ein. Edelmax furby 17.11.99 13:48
  3 CPU mit hohen Verlusten m.T. und Quelle Bandit HAHAHA 16.11.99 21:37
    CPU new comdirect Eddie   16.11.99 12:40
  3 an HAHAHA wg. Digital A. und so Trundle Kicky 16.11.99 11:03
  2 SINNER EXPLODIIIIIEEERT ! Ich habe mehr Glück als Verstand !!! HAHAHA HAHAHA 15.11.99 17:45
  7 Hiermit OUTE ich mich: HAHAHA Nase 15.11.99 15:09
  18 schätze morgen ist CPU reif für einen mittleren Anstieg HAHAHA HAHAHA 15.11.99 14:38
  8 Hi Jungs - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! HAHAHA christaka 14.11.99 22:59
  16 EM.TV-steigt noch weiter oder fällt erst noch mal? o.T. christaka HAHAHA 14.11.99 22:04
    Macht mal eine CPU-research unter http://www.aktiencheck.de/ zahlt sich aus ! o.T. HAHAHA   14.11.99 14:31
  7 NSE-Software - Wer außer mir hat noch NSE-Software SpiceHarvester Kicky 13.11.99 20:59
    irgendjemand scheint alles zu kaufen, was es bei CPU zu kaufen gibt HAHAHA   12.11.99 18:06
    Aktuelle Themen im WO-Board (Neuer Markt) Nettrader   11.11.99 16:23
    Zur Erinnerung an A.Kostolany... Fips   11.11.99 13:06
    CPU: ein IR - Mail HAHAHA   11.11.99 12:02
  9 Brauche EURE TIPPS zu HAHAHA Skippi 10.11.99 23:39