| 1 | | Bitcoin Forum | +2,19% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +2,53% |
| 3 | | VW Forum | +2,03% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +0,94% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | +0,01% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande | furby | furby | 27.12.99 12:02 | ||
| 5 | Tip: Wizcom verkaufen! | IntuitivZokker | friedl | 21.12.99 22:58 | ||
| 4 | Was soll ich nur mit NSE machen? o.T. | horstpaul | HUSSI | 21.12.99 22:07 | ||
| 11 | ComRoad wird auch heute wiederlaufen, (hoffentlich) | Honich | check_b | 21.12.99 21:36 | ||
| 7 | AMD (Was soll es da besonderes geben? Empfehlung) | DaLuigi | DaLuigi | 21.12.99 20:46 | ||
| 2 | Zu CPU | tgk | furby | 16.12.99 19:36 | ||
| 1 | NSE | OHWEH | ossico | 10.12.99 19:19 | ||
| 6 | Was ist mit NSE los ? ? ? ? o.T. | börse1 | Kicky | 10.12.99 15:55 | ||
| 4 | NSE Software | KR012120 | Fips | 09.12.99 12:23 | ||
| 16 | Maxdata enttäuscht auf jeder Linie | Klauser | Klauser | 08.12.99 15:45 | ||
| CMGI, Adidas, CPU, Index Chartanalysen und mehr! | stockpanel | 06.12.99 12:18 | ||||
| 11 | MAXDATA himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. | ruhrpott | Pinguin | 02.12.99 12:51 | ||
| 4 | TePla - neuster Stand | Alpet | Garion | 30.11.99 23:16 | ||
| 4 | Was soll ich machen ? EMTV oder AMD | DaLuigi | Kicky | 30.11.99 20:32 | ||
| CPU Quartalszahlen auf Website? Denkste! | Probejr | 30.11.99 13:22 | ||||
| 2 | Wie wird sich CPU heute verhalten??? | Honich | Honich | 30.11.99 08:16 | ||
| 5 | Basler-Das Werk-CPU Software | Ranke | HAHAHA | 29.11.99 22:51 | ||
| 50 | Maxdata | Probejr | bettyblue | 29.11.99 10:36 | ||
| 2 | CPU - Finger weg......heute gelesen in Euro am Sonntag ! ! ! ! o.T. | börse1 | Allenstein | 28.11.99 21:19 | ||
| Ich resümiere: | HUSSI | 26.11.99 21:11 | ||||
| Delisting CPU??? | iceman | 26.11.99 14:16 | ||||
| 5 | NSE - Was ist da los ? ? o.T. | börse1 | friedl | 25.11.99 00:07 | ||
| Heute Start der Renaissance der Softwareaktie (CPU, SER, NSE, sogar LHS !)? o.T. | Fips | 24.11.99 13:48 | ||||
| 1 | Wer spielt hier Ping-Pong? | furby | Firefly | 24.11.99 12:29 | ||
| 3 | NSE...Hammer? | Elan | otto1 | 22.11.99 14:47 | ||
| 20 | ots Ad hoc-Service: AT&S Austr.T. & Systemt. AT0000969985 | Cashomat | HAHAHA | 19.11.99 18:14 | ||
| 16 | wer dies liest: noch schnellstens eine Kauforder wegschicken !! | HAHAHA | Al Bundy | 18.11.99 20:16 | ||
| 5 | Mein Mail an CPU !!! | HAHAHA | HAHAHA | 18.11.99 18:13 | ||
| 1 | CyBio - Neuemission - Meinungen... | furby | Master_B | 18.11.99 13:55 | ||
| 39 | SER, eine Lagebesprechung! | Straßenräuber | Straßenräuber | 18.11.99 12:42 | ||
| 9 | Frage an HAHAHA betr. AT&S | noname | PUMA | 18.11.99 08:46 | ||
| 1 | An JP: NM-relevante dpa-news zukünftig auch bei ARIVA ? | furby | JP | 18.11.99 08:28 | ||
| 6 | habt Ihr schon die schweren (aber berechtigten) Vorwürfe gegen CPU gelesen ? | HAHAHA | tgk | 17.11.99 23:05 | ||
| 9 | Der 19.11.1999 der Tag der Wahrheit | HAHAHA | Al Bundy | 17.11.99 19:46 | ||
| 12 | Noch ein Platz im Keller frei? CPU fügt sich nahtlos ein. | Edelmax | furby | 17.11.99 13:48 | ||
| 3 | CPU mit hohen Verlusten m.T. und Quelle | Bandit | HAHAHA | 16.11.99 21:37 | ||
| CPU new comdirect | Eddie | 16.11.99 12:40 | ||||
| 3 | an HAHAHA wg. Digital A. und so | Trundle | Kicky | 16.11.99 11:03 | ||
| 2 | SINNER EXPLODIIIIIEEERT ! Ich habe mehr Glück als Verstand !!! | HAHAHA | HAHAHA | 15.11.99 17:45 | ||
| 7 | Hiermit OUTE ich mich: | HAHAHA | Nase | 15.11.99 15:09 | ||
| 18 | schätze morgen ist CPU reif für einen mittleren Anstieg | HAHAHA | HAHAHA | 15.11.99 14:38 | ||
| 8 | Hi Jungs - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! | HAHAHA | christaka | 14.11.99 22:59 | ||
| 16 | EM.TV-steigt noch weiter oder fällt erst noch mal? o.T. | christaka | HAHAHA | 14.11.99 22:04 | ||
| Macht mal eine CPU-research unter http://www.aktiencheck.de/ zahlt sich aus ! o.T. | HAHAHA | 14.11.99 14:31 | ||||
| 7 | NSE-Software - Wer außer mir hat noch NSE-Software | SpiceHarvester | Kicky | 13.11.99 20:59 | ||
| irgendjemand scheint alles zu kaufen, was es bei CPU zu kaufen gibt | HAHAHA | 12.11.99 18:06 | ||||
| Aktuelle Themen im WO-Board (Neuer Markt) | Nettrader | 11.11.99 16:23 | ||||
| Zur Erinnerung an A.Kostolany... | Fips | 11.11.99 13:06 | ||||
| CPU: ein IR - Mail | HAHAHA | 11.11.99 12:02 | ||||
| 9 | Brauche EURE TIPPS zu | HAHAHA | Skippi | 10.11.99 23:39 |