| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Der nächste Highflyer | knippsand | 03.12.13 09:02 | ||
| 4.12.2013 | knippsand | 03.12.13 09:04 | |||
| ...... | knippsand | 03.12.13 09:22 | |||
| Camtek | neymar | 23.12.22 11:13 | |||