| 1 | | DAX 40 Forum | -0,69% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,29% |
| 3 | | SpaceX Forum | +2,74% |
| 4 | | VW Forum | -2,32% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,50% |
| 6 | | BYD Forum | -2,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 4 | Einsteigen bevor es losgeht | bosshoss | 14.09.13 15:00 | |
| Interessant | Balu4u | 16.09.13 12:47 | |||
| Mich würde interessieren | Balu4u | 17.09.13 23:26 | |||
| @Balu4u | bosshoss | 18.09.13 10:01 | |||
| Umsatz | Balu4u | 18.09.13 12:16 | |||