| 1 | | Bitcoin Forum | +0,95% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,16% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,56% |
| 4 | | VW Forum | -0,08% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,27% |
| 6 | | BVB Forum | -0,17% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.459 | Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds | Peddy78 | The-Accountant | 25.06.26 16:19 | |
| 58 | Realtech AG: Europäische Cyberabwehr Investment? | botommmen | The-Accountant | 26.03.25 23:13 | ||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.03.06 | eposter | mike_nrw | 24.04.06 22:40 |