| EQS-Ad-hoc: O3 Holding GmbH / Schlagwort(e): Sonstiges O3 Holding GmbH (KD Pharma Gruppe) erwirbt das Vertriebs- und Liefergeschäft für Öle zum Gebrauch in Lebensmitteln von dsm-firmenich finanziert durch ein Gesellschafterdarlehen 02.01.2026 / 08:30 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. VeröffentlichungeinerInsiderinformationnachArtikel17derVerordnung(EU) Nr.5G6/2014
O3HoldingGmbH(KDPharmaGruppe)erwirbtdasVertriebs-undLiefergeschäft fürÖlezumGebrauchinLebensmittelnvondsm-firmenichfinanziertdurchein Gesellschafterdarlehen BEXBACH, DEUTSCHLAND – 31 Dezember 2025 – Die O3 Holding GmbH (die “Gesellschaft”), die Holdinggesellschaft der KD Pharma Gruppe, hat heute über ihre Tochtergesellschaft KD Swiss GmbH Vereinbarungen mit dsm-firmenich zum Erwerb des Vertriebs- und Liefergeschäfts für Öle zum Gebrauch in Lebensmitteln von dsm- firmenich unterzeichnet. Die Finanzierung erfolgt über ein Gesellschafterdarlehen. Der Vollzug der Transaktion wird für heute erwartet und unterliegt keinen aufschiebenden Bedingungen. ÜBERDIEKDPHARMAGRUPPE Die KD Pharma Gruppe ist eine CDMO, die Produkte im pharmazeutischen und nutrazeutischen Bereich entwickelt. Das Unternehmen ist auch der weltweit führende Hersteller von Wirkstoffen für Omega-3-Pharmazeutika und hat eine ähnlich marktführende Position bei Omega-3-Nutrazeutika, Formulierungs- und Verkapselungsdienstleistungen mit ca. 700 Mitarbeitern und einer Präsenz in Norwegen, Deutschland, der Schweiz und den USA, aufgebaut. Die KD Pharma Gruppe setzt modernste Technologien ein, die durch zahlreiche Patente geschützt sind. Besuchen Sie www.kdpharmagroup.com, um mehr zu erfahren. WICHTIGEINFORMATIONEN: Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen beruhen auf Planungen, Schätzungen und Prognosen, die der KD Pharma Gruppe derzeit zur Verfügung stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich ausschließlich auf den Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung. Die KD Pharma Gruppe übernimmt keine Verpflichtung, solche Aussagen aufgrund neuer Informationen oder künftiger Ereignisse zu aktualisieren. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit Risiken und Unsicherheiten verbunden. Zahlreiche Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.
Ende der Mitteilung 02.01.2026 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Originalinhalt anzeigen: EQS News |
| Sprache: | Deutsch |
| Unternehmen: | O3 Holding GmbH |
| Am Kraftwerk 6 | |
| 66450 Bexbach | |
| Deutschland | |
| Telefon: | +49 (0)68 26 97 97 00 |
| E-Mail: | investor.relations@kdpharmagroup.com |
| Internet: | https://kdpharmagroup.com |
| ISIN: | NO0013360552 |
| WKN: | A383V0 |
| Börsen: | Freiverkehr in Frankfurt |
| EQS News ID: | 2253476 |
| Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
| |
2253476 02.01.2026 CET/CEST
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.