Rentokil-Aktie steigt 8,6% nach Q3-Ergebnis und 200 Mio. Dollar Rückkaufprogramm

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 24
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Rentokil Initial steigt in London um 8,6 %. Dank positivem Q3, Aktienrückkäufen und Marktwachstum-Prognosen wird ein Aufstieg der Aktie erwartet.

Die Aktie von Rentokil Initial stieg in London nach soliden Q3-Zahlen mit einem organischen Umsatzplus von 3,4 % deutlich an. Positive Impulse lieferten zudem ein geplantes Aktienrückkaufprogramm über 200 Mio. $ sowie Wachstumsaussichten auf Marktniveau. Trotz des bevorstehenden Ausscheidens des CFOs wird die langfristige Perspektive durch den Klimawandel gestützt, was nach einem starken Kursrückgang seit September 2022 für eine neue Aufstiegsphase der Aktie sprechen könnte.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Rentokil Initial Aktie 4,067 € -0,54%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren