Bevor wir mit der neuen Ausgabe rund um günstig bewertete Dividenden-Aktien starten, haben wir noch für Kurzentschlossene die letzten Gratis-Eintrittskarten für die Aktienfinder-Community. Mit den Eintrittskarten kommt ihr kostenlos zur Invest. Die Invest ist die größte Finanzmesse Deutschlands und findet diesen Freitag und Samstag am 17. und 18. April statt. Unter anderem könnt ihr im Creator Space bekannte Finfluencer treffen oder Finanzprofis bei ihren Vorträgen zuhören. Mit dabei ist natürlich auch der Aktienfinder als Aussteller und Torsten Tiedt als Redner am Freitagnachmittag.
Das Tagesticket kostet regulär 35 Euro. Mit unserem Code kommt ihr an euer kostenloses Messeticket – nur solange der Vorrat reicht:
Und nun geht es weiter mit eurer Liste der 30 Top Dividenden-Aktien mit Rabatt. Sie bietet Tausenden von Lesern viel Inspiration bei der Suche nach Dividendenperlen.
Die beliebte Liste der Top 30 Dividenden-Aktien mit Rabatt basiert auf den durchschnittlichen Dividenden-Alarm-Kauflimits unserer über 160.000 Mitglieder, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen und zugleich außergewöhnlich hohen Dividendenrenditen sind. Bei dieser Liste ziehen wir den sogenannten Dividenden-Bonus heran. Der Dividenden-Bonus ist die Differenz zwischen der aktuellen Dividendenrendite und dem durchschnittlich hinterlegten Dividenden-Alarm. Die Aktien mit dem höchsten Dividenden-Bonus sind ganz oben in der Liste der Top 30 Dividenden-Aktien zu finden.
Als Abonnent unseres Börsenbriefs für erfolgreiche Investments findest du nachfolgend die vollständige Liste der Top 30 Dividenden-Aktien mit Rabatt. Sichere dir hier den Börsenbrief und vollen Zugriff auf lukrative Artikelserien und Analysen.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.