ZWERGNASE Fortunecity...

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.758 / Heute: 1
MyPhotoAlbum kein aktueller Kurs verfügbar
 
ZWERGNASE Fortunecity... italy
italy:

ZWERGNASE Fortunecity...

 
28.03.02 19:30
#1
..ist nicht explodiert was meinst du
wird es am Dienstag dafür steil nach oben gehen?
Einsteiger gabs heute ja einige grosse
die sind doch nicht einfach so in Fortunecity rein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

ZWERGNASE Fortunecity... italy
italy:

20000 stk

 
28.03.02 19:43
#2
hat sich da einer gerade noch ins depot gelegt
ZWERGNASE Fortunecity... Zwergnase
Zwergnase:

Italy,

 
28.03.02 19:45
#3
denke nicht, daß es ab Dienstag steil dafür aber wieder stetig nach oben gehen wird. Halten sich ziemlich stabil bei hohen Umsätzen bei 19-21 cent. Ich bin nach wie vor dabei, denn wie bereits erwähnt, interpretiere ich die adhoc nicht negativ. Wenn die als so mies aufgenommen worden wäre, stünden wir jetzt nicht bei 0,20, sondern bei viel tiefer. Als Zock würde ich's jetzt erstmal vergessen, aber mittelfristig kann da durchaus noch was werden. Gr. und schöne Ostern, ZN
ZWERGNASE Fortunecity... italy
italy:

@Zwergnase

 
10.04.02 12:01
#4
Was meinst du schon bald wieder ein Zock wert?
Im Ask hat es nicht soviele Stk.
Die könnten wieder schnell vergriffen sein
und dann weiss man ja wie schnell es geht  
ZWERGNASE Fortunecity... Zwergnase
Zwergnase:

@italy

 
10.04.02 12:27
#5
Denke auch schon geraume Zeit darüber nach, mir noch ein paar von denen ins Depot zu legen. Habe allerdings noch nicht den richtigen Zeitpunkt ausgemacht. Soweit ich weiß, meldet Yahoo heute Zahlen, die sich pos. oder neg. auf den Internetsektor auswirken könnten. Bei pos. Zahlen/Ausblick könnten die schell wieder bei 0,20 ? stehen, bei neg. Zahlen/Ausblick könnte es aber auch noch mal 'nen Rutsch nach unten geben. Bin also noch etwas zwiegespalten. Im Moment sind sie in der Nähe des ATL von 0,13, das m.E. als Doppelbottom eine ziemlich starke Unterstützung aufweisen könnte (bin allerdings kein Charttechniker, vielleicht kann einer von denen mal nähere Info's reinstellen). Außerdem zudem lächerliche Umsätze heute, d.h. du müsstest schon 0,16 bzw. 0,17 investieren (ob sich's dann noch richtig lohnt?). Mein Fazit: Abstauberlimit setzen bei 0,13 ?, entweder klappt's oder eben nicht. Übrigens: Ich habe noch nicht verkauft.

Gr., ZN (der hofft, wenigstens ein bischen geholfen zu haben)
ZWERGNASE Fortunecity... Zwergnase
Zwergnase:

...und, italy,

 
10.04.02 18:04
#6
ZWERGNASE Fortunecity... italy
italy:

ja heute zugegriffen...

 
11.04.02 13:46
#7
gestern zuwenig bewegung.
habe das gefühl dass da einige positionen
aufbauen.Ich will schliesslich auch dabei sein wenns los geht!!
ZWERGNASE Fortunecity... Zwergnase
Zwergnase:

Mein Gefühl sagt mir: Da ist was im Busch!

 
16.04.02 17:23
#8
Heute große Umsätze. Sieht so aus, als würden sich einige für morgen positionieren. Schau'n wir mal, was da heute noch geht. Gr., ZN
ZWERGNASE Fortunecity... italy

orderbuch

 
#9
sieht auch heute nicht schlecht aus,es könnte
aufeinmal los gehen
bid               ask
14000 0.12        12310  0.15
40000 0.11         9140  0.16
                 17757  0.18


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--