Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
|
so wie Nordex schwankt, wird diese auch getestet
Deutschland hat sich die Führung erster mit dem Bau von Serienfahrzeuge jetzt schon von Toyota abnehmen lassen, die produzieren schon in Serie. China werden die nächsten sein, genauso wird es mit der Windkraft werden, weil hier unsere Politiker nicht in der Lage sind endlich klartext zu reden und alles Notwendige zu unternehmen und beschließen das wir Vorreiter in Sachen Windenergie werden. Die Superlative der Firmen wartet förmlich darauf das endlich alles daran gesetzt wird um die Rahmenbedingungen , Flächen, Netzausbau, und finanzielle Förderung in Angriff genommen wird. Bald heisst es China führt der Traum für Deutschland ausgeträumt. Durch die zunehmenden Krisensitzungen für Banken und Euroland, wird eigentlich vergessen das der Atomaustritt bis 2020 beschlossene Sache ist , das alle Regularien bis dahin geregelt sein müssen. Die alten Querdenker in der politik die noch an der Atomkraft festhängen und sich auch dementsprechend gegen die EEGs aussprechen, alles verkrustet.....
China hat mit Umwelt und Menscherechte nichts am Hut
http://www.mein-elektroauto.com/
NORDEX WIND AUF!!!
wen es interessiert schaut mal rein
neue Informationsplattform zur Offshore-Windenergie in Deutschland
www.iwrpressedienst.de/Textausgabe.php?id=4146
www.aachener-zeitung.de/lokales/...Vlatten-Hausen-und-Heimbach
www.ksta.de/html/artikel/1336568549533.shtml
www.derwesten.de/staedte/dorsten/...-investoren-id6639671.html
" Intrday damals sogar 1,44, wenn ich das richtig in Erinnerung haben "
hör auf ich kann nicht mehr ....
Neue Angst bei Emder Siag-Leuten
www.ga-online.de/?id=540&did=54961
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |