auch klatten hätte nicht in diese aktie diese summen reingegeben wenn sie nicht daran geglaubt hätte das sie hier profitabel geld erwirtschaften kann!,...
da sind wir uns doch schon mal einig, nicht wahr meingott?,...
das grüne energie so gedrückt wird vom preis war ja auch nicht zuerwarten?,...
wie die konkurrenz damals aussah mag ich nicht zu beurteilen!,... ich sehe nur das nun große player versuchen krampfhaft aufzuholen und lassen teils nordex deutlich hinter sich!,...
china für seinen teil ist verdammt schnell am aufholen und scheint von ausbeute pro mw zu den kosten pro mw fast auf augenhöhe zu sein!,...
maschinenbau und indivudalerstellung scheint salonfähig zuwerden!,... wobei wir hier langsam ein massenprodukt haben,... was früher wohl so nicht wahr!,... eher einzelstücke!,..
von daher auch die chinesischen hersteller!,...
klatten wird bei ihrem vermögen sicherlich keine große träne weinen wenn sie den kurs sieht,.. eher wird sie ausrechnen wie tief er noch fallen kann/wird,...
da hier seit ewigkeiten keine veränderung der aktionärstruktur stattgefunden hat,... ein schlechtes anzeichen!,... und klarer vorteil von klatten!,...
für aktionäre wird es wohl erst spannend wenn sich da was tut!,...
bei dem aktienkurs "könnte" vielleicht bald was passieren!,... einstieg oder ausstieg!,...
kann aber auch noch weiter runtergehen bis was passiert!,..
schlecht wird es für nordex nur wenn es weitere verluste gibt von daher ist das ziel ein 0 zuschreiben schon vorrangig!,... und auch extrem problematisch!,...
der aktienkurs bleibt für mich bis zu den zahlen jedenfalls stehend ko!,...