9,93x
cobaengel
|
ist ein trade versuch nach den verk im 9,17x bereich...
cobaengel
kommt wieder wenn der DAX wieder im grünen Bereich landet :)
der tiefpunkt mit EK wenns nicht steigt...ich glaube ich mache es wie JP Morgen....
cobaengel
dax ist grün...aber dies stimmung ist nicht zurück...
aber das engelchen wieder dabei neuer versuch
cobaenegl JP ist auch wieder dabei
leider nicht.... hab auch gedacht nach dem schnellen Anstieg, dass der Kurs über 9,20 gehen würde...
am Ende ist man halt wieder schlauer... wäre aber super gewesen Gewinne mitzunehmen und wieder einzukaufen....
denke das der Kurs heute wieder bei 8,85-8,95 abgestellt wird und morgen wieder gut gestartet wird.
Mal sehen. Jedenfalls vertrau ich der Aktie nach wie vor.
sei aber nicht enttäuscht wenn noch die 8.69 auftauchen..
cobaengel
Ach quatsch. Dann ist es eben so.... Ohne Geduld geht es eben nicht :)
Zudem in Ordnung wenn einige Gewinne mitnehmen und andere Verluste eingrenzen möchten.
Die Grundstimmung bei Nordex ist für mich nach wie vor im positiven Bereich.
soweit....
8,36....
stimmt die grundstimmung ist gut...deswegen hat JP sich auch wieder über 3% eingekauft...
cobaengel
USA sind von Giftgaseinsatz in Syrien überzeugt +++ möglicher militärischer Eingriff könnte kurz bevor stehen +++ weitere Entscheidungen und Informationen sollen bald folgen.
cobaengel
hat nichts mit windkraft zu tun aber so etwas mögen die börsen überhaupt nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |