ist weiterhin als stabil anzusehen..........................
|
ist weiterhin als stabil anzusehen..........................
steil nach Norden...............gibt es schon News?
noch zwei Tage bis zur werbewirksamen Werkseröffnung in Asien
im 3.Q und welche zahlen würden ausreichen um den jetzigen Kurs zu bestätigen?
soll ich in den Raum schmeißen 7-10Millionen, reicht das? was spielt das für eine Rolle, oder wollt ihr alle, dieses Jahr aus der Aktie raus?
bravo........................ich glaube ich muß meine Erwartungshaltung enorm nach unten schrauben....... d.h. nicht gegenüber iQ, sondern gegenüber mancher Possenreißer hier
wichtig sein könnte sind die Q1/2011 Zahlen und Q1/2012 usw., alles andere ist unwichtig, oder solch eine Meldung, IQ Power benötigt kein Blei mehr für die Herstellung von Akkus, sondern verwendet ab sofort (Luft). Geht lieber mal raus und genießt die schönen Tage und macht euch wenig Gedanken über die Aktie, wer bis jetzt nicht eingestiegen ist, wird es später teuer erkaufen müssen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |