http://www.ariva.de/news/...-Sektor-wird-groesser-Oeko-Invest-3560712
Mit 28 Mio Dollar Umsatz in einem Quartal auf eine MK von 2 Mrd. US Dollar kommen.
Das nenn ich FETT !
|
das Posting wird gleich gelöscht, falscher Thread, habe es schon gemeldet
hab mich selbst erschrocken.........................bin einfach mit zu vielen Sachen gleichzeitig beschäftigt
Hier wirst garnix mehr verpassen.
Such dir andere Unternehmen. Dieses ist langweilig und hatte noch nie Potential. Alles was hier über den Ticker läuft lässt nur die Träumer träumen die dann vom Kurs wieder geweckt werden. Denn nur der spricht die Wahrheit. Seit Jahren passiert hier nix und wieder nix. Wie gesagt, wenn man dem Kurs glaubt.
Motto scheinen hier viele zu traden. Da ist ein Sparbuch aber schon fast die bessere Variante.
Hab hier auch schon den ein oder anderen Euro rausgezogen, aber sonst geht doch hier garnichts los.
Von was für Kursen in den letzten Jahren hier immer geträumt wurde. Und immer wenn dann die "Hammermeldungen" da waren, waren plötzlich alle ganz still.
Aber solange sich immer wieder neue Leute finden is ja alles i.O. .. Diese Fluktuation lässt wenigsten ein Forum am Leben..
Ich besitze seit Dez 09 immer wieder zwischen 50k Stk und 100k Stk. Meine Gewinne sind sicher im 4stelligen Bereich..
Prozentual gesehen aber eher im zweistelligen.
Ich meine ja nur, ohne wie du ausfällig zu werden, das hier doch seit den Amerika und SK Geschichten, ganz andere Kurse erwartet wurden..
Gehen wir genau ein Jahr zurück, befindet sich der Kurs sogar im Minus. Aber das ne andere Geschichte, ich weiß..
Da hast recht.. War ja auch nur so ein Beispiel. Hätte nich gedacht, dass man hier Leute mit dem Wort Sparbuch so aus der Reserve locken kann..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |