In diesem Zusammenhang kann ich dem Trader nur zustimmen. Bis auf die KE hat IQP keine weiteren positiven News erreicht.
An den Produkten von IQP halte ich fest und bin davon überzeugt, keine Frage. Jedoch gefällt mir die Struktur von IQP nicht:
|
|
In diesem Zusammenhang kann ich dem Trader nur zustimmen. Bis auf die KE hat IQP keine weiteren positiven News erreicht.
An den Produkten von IQP halte ich fest und bin davon überzeugt, keine Frage. Jedoch gefällt mir die Struktur von IQP nicht:
|
....und liebe Leute, vergisst eines nicht: der grosse Absatz mit Batterien wird erst erreicht, wenn man Automarken davon überzeugt hat, diese in neue Modelle einfliessen zu lassen.
Der "grosse Absatz" wird mit Bestimmtheit nicht erreicht, wenn man alte Batterien aus alten Autos ersetzt..........
Daher: die Bemühungen und Umsetzung von IQP muss sein, dass Automarken die innovativen Batterien in die Produktion einfliessen lassen, und erst dann kann man von einem wirklichen Erfolg sprechen. Hoffen wir, dass dies bald der Fall sein wird....
Nicht gleich nervös werden.....man darf doch seine Meinung äussern. Ich bin investiert und bleibe es auch weiterhin, da ich an den Erfolg glaube und hoffe, dass bald mal positive News folgt. Oder findet ihr nicht, dass wir Aktionäre das Recht dazu haben, endlich mal was handfestes zu erfahren? Immerhin ist es so, dass wir bisher lediglich vertröstet werden. Geduld ist gefragt und die hab ich ohne Zweifel, da ich eh long eingestellt bin. Grundsätzlich ist mir es egal, wenn die Aktie auch wieder auf 0.07 EUR fällt, ich bin gespannt auf Frühjahr 2011, denn erst dann wird sich zeigen, was über die Wintermonate verkauft wurde. Also, immer schön locker bleiben und nicht Tatsachen verdrängen wollen.
Anfang einer Erfolgsstory??? Weisst Du überhaupt wie lange IQP schon existiert? Offenbar nicht....die IQP wurde am 20.12.1994 in Kanada gegründet........dann dauert der Anfang der Erfolgsstory erst 16 Jahre....
am besten, Du meldest Dich dann wieder im Jahre 2026;-))
Richtig analysiert, aber einen Automobilhersteller zu gewinnen hängt meiner Meinung nach nicht von der Grösse eines Unternehmens ab. Wichtig ist die Innovation und die hat IQP.
Doch, diese Nachricht gibt es und sie heisst: IQ hat mindestens ne schwarze Null nach steuern!
Ohne Dir nahezutreten.....hast Du wirklich das Gefühl, dass nach einer Insolvenz ein Neuanfang "alles Gut" ist oder wird? Die History davor kannst nie ändern, die ist und bleibt vorhanden.
Wäre ja toll, wenn eine Firma nach einer Insolvenz einfach ohne jegliche Probleme neu starten könnte. Bist Du wirklich so blauäugig??
ja, wieso nicht? Ich würde generell alle Autohersteller angehen. Man kann nicht mehr als eine Absage erhalten. Aber hierzu finde ich für die ECO-Batterie keine Begründung, da sie "umweltfreundlich" und kostengünstig ist. Immerhin spart man ja als Automobilhersteller auch bei Feinsicherungen..........und wir sprechen hier von Pfennigen!
nur auf deutsche/europäische Automobilhersteller!
Wenn in Südkorea das Werk anläuft und die ihre Kapazitäten wirklich so weit steigern können, wie sie es behaupten, dann haben wir doch dort vor Ort auch einiges an Automobilbauern:
SsangYong Motor Company
Kia Motors
Hyundai Motor Company
GM Daewoo Auto & Technology Co. (Chevrolet!)
Renault Samsung
Auszug aus einem Zeitungsartikel:
Südkorea
Autohersteller mit Absatzrekord Südkoreanische Autohersteller haben im vergangenen Jahr erneut Rekorde erzielt. Der Absatz von Hyundai, Kia, GM Daewoo, Renault Samsung sowie SsangYong stieg im Vergleich zum Vorjahr um 11,5 Prozent auf zusammen 5,8 Millionen Fahrzeuge.
www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,457421,00.html
Ist zwar von 2007, aber die Zahl sollte Bänder sprechen: fast 6 mio Fahrzeuge.
Und Daewoo haben wir doch sowieso schon mit an Bord.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |