|
ja besser auf Nachrichten warten, statt 850Stück kaufen, so wie in Berlin, welcher Vogel macht so was
Ich war Heute Moregn in Zug und wo ich einmal da war bin ich kurz bei IQ reingeschneit und wollte jemand von der IR Abteilung sprechen.
Die waren überascht aber es hat sich jemand für mich Zeit genommen, musste sich dan meinen Protest anhören, über die InfoPolitik.
Sie sagen dass alle am fieberhaften arbeiten wären und man mir jetzt nichts konkretes sagen könne, man bat mich ferner um etwas vertrauen und gedult...
Wie dass ganze zu werten ist steht jetzt jedem frei..
ja, wenn du solange wartest bis IQ bei 0,50Cent liegt ist es ok, (es kann auch nicht so lange dauern), ansonsten rechtet sich sowas nicht, wenn du die Order Gebühr 2x zahlst (kaufen, verkaufen) bist ja schon bei ca.20Euro
Und was haben die dir erzählt ?
bei dem bild was du angehängt hast versteh ich den zusammenhang nicht, du zeigst eine sich im rohbau befindliche Baustelle mit dem namen swimmcenter... ?
Egal was dass ist batterien werden dort wohl kaum dieses Jahr noch produziert
denke ich auch dass wir noch ein wenig warten müssen. allerdings wenn die sagen wir nächste woche soweit sind wäre es jetzt eh zu spät um noch mal zu verlängern. uns einfach ohne nachricht warten zu lassen wäre aber auch richtig schlechtes kino.
aber wie gesagt mein Bauchgefühl meint auch diese woche nicht mehr..uuunnd nächste nicvht gleich.
lass mich aber gern überaschen
Frühestens 23.08. gemeinsam mit den Q2 Zahlen(@Gofour: ja ich weiss, wenn sie pünktlich kommen :o) )
Heute wurde ja wieder schön das Bid bedient und wenn man die FAKE Order von 0,11 noch abzieht (die wird eh zurückgezogen wenn sich der Kurs der Marke von 0,11 nähert) siehts ganz finster aus. Kursziel 0,108 wenn da nicht bald was kommt. Da wird aber erstmal nen dicker psychologischer Widerstand (die KE) liegen. Denke nicht dass wir die Marke ohne schlechte News nochmal unterschreiten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |