Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 323  324  326  327  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.135.893 / Heute: 8.102
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Engelsanwärt.:

Ich denke...

3
16.08.10 17:36
... die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss. Wie mir letzte Woche am Telefon gesagt wurde, wird noch verhandelt und es werden möglichst zeitnah News veröffentlicht.

Jetzt stellt euch mal vor, die verhandeln und verhandeln und es könnte wirklich jede Minute der Durchbruch kommen. Da wäre man doch schön blöd, wenn man jetzt noch ne Meldung rausbring, dass sich die Verhandlungen verzögern. 1. haben das eh schon alle gemerkt und 2. würde es ja noch blöder aussehen, wenn man morgens ne Adhoc rausbringt, dass sich der Deal verzögert und am Nachmittag schafft man den Durchbruch und dann...? Dann hat man wieder die ersten auf der Matte stehen die klagen wollen, weil sie am Morgen mit Minus verkauft haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

jernsk:

na, für die beiden reicht es noch etwas länger....

16.08.10 17:40
IQPB Top Compensated Officers
Mr. Charles Robert Sullivan
Chief Executive Officer and Director
Total Annual Compensation: SFr.307.0K
Mr. Peter E. Braun
Advisor
Total Annual Compensation: SFr.42.0K
People Page

Executives, Board Directors
Compensation as of Fiscal Year 2009.

investing.businessweek.com/research/stocks/...p?ticker=IQPB:GR
Gofour:

@Engelsanwärter

7
16.08.10 17:52
Wer verhandelt da aber mit wem? IQP mit Alberdale, Alberdale mit den Behörden (welche die Fördermittel nicht locker machen wollen), Alberdale mit Douglas Battery (weil die ihre Gebäude nicht für`n Appel und `nen Ei hergeben wollen), die Behörden mit Douglas Battery, weil es zu viele Altlasten auf dem Gelände gibt.
Oder muss IQP die Werkzeuge für die angepasste amerikanische Produktpallette mit den Geldern der KE finanzieren?

All das ist sch... egal, weil sie wieder einmal einen selbst gesteckten Termin verstreichen lassen und statt dessen die Vogel Strauss Taktik anwenden. Das gehört sich nicht und ist anmassend gegenüber den Leuten, die ihnen das Überleben gesichert haben und mit der Zeichnung der letzten KE auch weiterhin sichern wollen. Die haben absolut nichts dazu gelernt nach der Insolvenz.
jernsk:

@ Gofour

2
16.08.10 17:55
vollste und uneingeschränkte zustimmung !
Engelsanwärt.:

@ Gofour

16.08.10 18:24
Keine Frage, stimme dir da ja auch zu. Warum sich immer selbst blöde Fristen setzen, die man dann nicht einhalten kann? Ist mir auch ein Rätsel und dass die Aktionäre informiert gehören sehe ich auch so. Ich versuche nur auch mir selbst zu erklären wie es kommt, dass keine Nachricht kommt.
jajco1:

chief

2
16.08.10 18:54
deine auflistung ist ja aller ehren wert aber das sind alles ankündigungen wie immer in diesem moment nichts wert außer die förderung von sachsen.
hinter allen,was du augelistet haststeht ein dickes fragezeichen. die bänder in asien laufen noch nicht und deshalb wurde dort noch kein müder euro verdient und mit den anderen ankündigungen ist es genau so!
also lass die kirche im dorf und argumentiere damit wenn es fakten sind!
nimm deine rosa brille ab und sei etwas mehr realist! es wird dir in zukunft noch zu gute kommen wenn du etwas geld an der börse verdienen möchtest!
ich habe auch hoffnung wie du aber erst einmal bin ich enttäuscht von der gesamten situation.
das die ganze sache besser laufen könnte merkst du ja an den verhalten einiger anleger oder intressenten hier!

ich habe vorhin an iqp eine email geschrieben und mir mal richtig luft gemacht--mal sehen was kommt!
Fortunus:

@jajco1

2
16.08.10 18:57
Was als Antwort auf deine Mail kommt, das kann ich dir sagen:
Sollte diese sachlich formuliert sein (trotzdem du schreibst, dass du dir "Luft gemacht" hast), dann wird man dich zu einem persönlichen Telefongespräch einladen.
Gofour:

@Fortunus

16.08.10 19:03
Das ist eigentlich eine ganz gute Neuerung bei der IR.
Nach dem Motto: "Wenn schon verarscht, dann zumindest persönlich!" ;-)
Engelsanwärt.:

Ähm ...

16.08.10 19:27
Und nochmal eine Frage, ... habt ihr alle schon eure Optionen im Depot? Meine lassen auf sich warten. Die Postbank weiss auch nicht weiter?
Fortunus:

@Engelsanwärter

16.08.10 19:30
Die DiBa sagt dazu:
Optionen sind vermerkt aber noch nicht "geliefert" worden. Somit konnten Sie auch noch nicht eingebucht werden.
Engelsanwärt.:

ok, ...

16.08.10 19:38
... danke. Bin ich also nicht der Einzige :-)
leslie007:

Depotbuchung

16.08.10 20:05
nein meine wurden auch gebucht und letzten Freitag auch schon der Überbezug - hab allerdings nur ca. 30 % der gezeichneten Aktien bekommen. :-(
jajco1:

nein , du bist nicht der einzige

16.08.10 20:07
ich bin bei consors und da sind auch keine optionen in meinem depot vermerkt.
fragen wir mal so: wer hat schon die optionen im depot???
luckypeter:

Bei comdirect

16.08.10 20:16
ist auch noch nichts gekommen.
atlantic:

Depot

2
16.08.10 20:21

bei mir wurden die 10% auch letzte Woche 12.08.2010 auf mein Depot Konto gutgeschrieben, ich glaube zuerst werden die Leute bedient, die richtig viel Geld investiert haben, dann kommen die ganzen Zocker dran, die jeden Tag rein und raus gehen, so dass die Bank garnicht mehr weiß, sind die noch drin, oder nicht, und dann kommen die dran, die für 100-1000Euro Aktien von IQ Power besitzen, ich würden mal sagen einfach mal zu einer seriösen Bank wechseln.

bolino:

Comdirect alles eingebucht !

16.08.10 20:22
Wenn nicht rufe mal an ........
max-und-mori.:

@ fast jeden

7
16.08.10 20:23
Ihr solltet Euchc einfach mal ein wenig ablenken und nicht nur Unruhe stiften hier im Board!!

Es gibt sicher einen Grund dafür warum die Meldung bzgl. des USA Geschäftes noch nicht gemeldet wurde. Ich halte das Argument, weiß nicht mehr von wem es kam,  für relativ passend das es bescheuert wäre heute ein ADHOC zu bringen bzgl. einer Verzögerung und morgen dann den Abschluß, ich denke also ähnlich wie mein Vorposter das der "DEAL" kurz vor dem Abschluß steht.

Sicher ist die"Verzögerung" ärgerlich und alle fragen sich berichtigterweise warum nichts kommt nur wartet es doch einfach ab was passieren wird, hier deswegen das Board vollspamen muss ja nun wirklich nicht sein.

Ich frage mich außerdem, wenn Ihr kein Vertrauen in das Management von IQ habt, warum seid Ihr noch investiert, es gibt sicher Leute die natürlich hoffen günstiger einsteigen zu können, da habt Ihr Heute vergeblich gewartet, andere wiederum wollen die USA Meldung mitnehmen um etwas höher aussteigen zu können, also konsequent ist weder der eine noch der andere und das alles unterstützt von der ewigen rumjammerei bzgl. der Frist.

Vielleicht grundsätzlich etwas zur Erwartungshaltung des Q2. Wenn viele hier schon wissen wie schlecht die Zahlen sein werden, noch ein Grund auszusteigen oder?
Oder nur Panikmache aus eigenem Interesse? Ich erwarte Umsätze in ähnlicher Größenordnung wie für Q1, wäre das ein Erfolg? Ich meine schon, da ja viele der Auffassung sind, es wird grotten schlecht.

Zur Einbuchung der Optionen, auch bei mir noch keine da weder bei der einen noch bei der anderen Bank.
jajco1:

die q 2 zahlen

16.08.10 20:38
erwarte ich weit unter den q1 zahlen. wer denkt.dass wird ähnlich der soll aufhören so
was zu rauchen oder diese pilze aufhören zu essen.
wer hat schon batterieprobleme im sommer?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fortunus:

@jajco1

16.08.10 20:56
Was sollte man für solch primitive Beiträge denn sonst vergeben, wenn nicht ein "uninteressant". Deine eigentliche Aussage geht im unsachlichen Nonsens unter.

Dass ich generell anderer Meinung bin spielt dabei keine Rolle.
Ich rechne mit verhältnismäßig guten Q2 Zahlen bzw. Halbjahreszahlen. Diese werden natürlich Saisonbedingt nicht überragend sein, aber halt auch nicht schlecht, da das Geschäft anscheinend gut angelaufen ist.
Engelsanwärt.:

m&m

16.08.10 21:41
Stimme dir zu. Manche Leute haben einfach zu viel Zeit.
Grüne Sterne, schwarze Sterne??? Und wie vergibt man ein uninteressant?
max-und-mori.:

jajco

2
16.08.10 21:54
Warum ich der Meinung bin das die Q2 Zahlen nicht so schlecht sein werden:

Praktiker wurde z.B. erst ab Ende Januar bedient.
Es sind einige Zwischenhändler im Europäischen Ausland hinzu gekommen, ebenso in
Nordafrika. Außerdem bin ich mir sicher das nicht jeder Abschluß vermeldet wurde.
reanimatore:

Guten Morgen IQPies

17.08.10 08:03

trotz aller neg. Beiträge, begründet durch Erfahrungswerte mit der Geschichte von iQ Power hält sich die Aktie erstaunlich gut.

Der Markt hat immer recht!

Zukunft gesichert! 338293
dreyser:

Engelsanwärter zu Nr. 8101 v. 16.08.10

17.08.10 08:09

.....mir am Telefon gesagt wurde....;  wer?? der Krake "Paul"??

Engelsanwärt.:

@ dreyser

17.08.10 08:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 323  324  326  327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21