das hier mein ich:
www.boerse-live.at/eBusiness/...eField.x=30&imageField.y=7
|
Und, wie viele Stücke hast mir noch übrig gelassen? 100.000 zu 0.05? Nur her damit.
Jetzt noch etwas, was ich unbedingt loswerden muss:
Danke liebe Angela Merkel, danke lieber Guido Westerwelle!
Mit den heute veröffentlichten "Sparvorschlägen" und den als Erfolg verkauften "abgewendeten Steuererhöhungen", haben sie mich in meinem Handeln bestätigt. Bestätigt darin, dass ich rechtzeitig diesem Land für immer den Rücken gekehrt habe. Wie nicht anders zu erwarten, dürfen jetzt wieder die Gesellschaftsteile die Dekadenz der Möchtegernelite ausbaden, die sich am wenigsten dagegen wehren können. Traurig für alle, die oft unverschuldet auf die Almosen der Berliner Zyniker angewiesen sind. Hauptsache, Frau Merkel rettet in einem Anflug von Alternativlosigkeit jedem dahergelaufenen Banker, betriebswirtschaftlichen Tiefflieger und denen (Griechen) die das grösste Lügengebäude bauen den A . . .
! ! ! Traurig deutsches Vaterland ! ! !
Wie war dein KZ!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |