Reden wir hier von IQ-Power-Äonen oder kann mein kleiner Neffe (Alter: 3) den Unternehmenserfolg in seinem Leben noch vererbt bekommen?
Man weiß es nicht.
mfg
|
Für mich sieht der aktuelle Kursverfall der alten Aktien eher wie eine wohl fällige Korrektur zur Angleichung an die Vorzüge aus. Die Vorzüge hingegen sind nach wie vor stabil. Hier schichtet jemand im großen Stil um...
"Beste Frage bisher: Bei wieviel Umsatz sich das Unternehmen eine Vollzeit-Sekretärin leisten kann. Nah, sehr nah an der Realität. Zumindest näher als der Börsen-DAU mit seiner Frage nach einer Dividende."
Ich dachte zunächst, du machst Witze. Aber in der Tat, die drängende Frage lautet dort: "Wie hoch muss der Umsatz sein, damit sich das "Unternehmen" eine Vollzeit-Sekretärin leisten kann?" (sri2capital.de/iqpower-aktuell/)
Loriot hätte es nicht besser gemacht, so viel steht fest.
In der nach unten offenen IQ-Power-Niveauskala wurde ein weiterer Tiefpunkt erreicht, liest man das Nachbarheim quer. Ein mit Unterstellungen und Verleumdungen arbeitender Komplexbeladener beißt wieder wild um sich.
Köstlich!
So wie es aussieht, ist der Abwärtstrend unserer Perle ja noch voll intakt. 
mfg nmM
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |