Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Börse AG-Kurs | 4,99 | 9,80 | 14,44 | |
| Fallender Deutsche Börse AG-Kurs | 4,33 | |||
|
Hallo,
am 31.01.2014 meldete IQ Power:
"iQ Power bestätigt die Lieferung von Bausätzen (iQP-2) zur Produktion von über 25.000 Starterbatterien an den Lizenznehmer und strategischen Partner Discover Energy International (Hong Kong), wie bereits im Januar 2014 angekündigt. Folgeaufträge werden noch im Februar erwartet. Innerhalb des ersten Halbjahres 2014 soll das Liefervolumen dabei kontinuierlich ausgebaut werden. Die Produktion der Batterien durch Discover Energy ist für den Zeitraum Februar/März vorgesehen. Der Lizenznehmer ist dann in der Lage bereits bestehende Kundenaufträge ab März/April zu bedienen." (www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1177)
am 16.07.2014 wurde folgendes gemeldet:
"Discover Energy International Limited (Discover) receives first batteries with DISCOVER MIXTECH at its Factory Warehouse in Shenzhen, China.
The batteries are now being distributed through its wholesale and retail distribution network in China.
Discover Energy International Limited, Hong Kong, announces the arrival of its first inventory of batteries with DISCOVER MIXTECH at its Factory Warehouse in Shenzhen, China. The batteries will be distributed through Discover’s established network under the brand Synergy Eco." (www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1219)
Heißt das, dass es sich beim oben angekündigten Vertrieb um Batterien handelt, die mit der Winkellieferung aus dem Januar produziert wurden? Es wird ja ausdrücklich von "first batteries" gesprochen. Heißt das, dass diese Teile eben nicht im März/April an DE-Kunden ausgeliefert wurden (wie oben beschrieben), sondern erst jetzt bzw. sie sind ja sogar bisher nur im Lager und nicht beim Kunden von DE? Heißt das, dass man mit lediglich 25.000 Winkeln (also Batterien) den chinesischen Markt "bedienen" will?
"und zudem deine kopierten Beiträge zu Helmut Latzel interessiert doch hier nicht du weißt ja auch nicht wer er ist und was er macht also alles bashen nützt nichts - Fakt ist, dieser Herr hat deutlich zugekauft (nicht verkauft obwohl IQ Power ja angeblich in deinen Augen SCHROTT ist) und besitzt mehr als 48 Mio Aktien.
wir werden sehen."
Naja, nur weil ein Privatmensch die von dir kolportierten 50 Mios an Aktien hält, ist dies kein Kriterium der Güte oder Weitsicht.
Ich kenne Herrn Latzl nicht. Veröffentlicht wurde "konzernseits" Uttenreuth bei Erlangen. Ist also in Franken. Meine Googlesuche ergab u.a. folgendes (Eingabe: Helmut Latzl Uttenreuth):
ad 1) vhs.erlangen.de/Kurse%20Details/...s-fontsize/vartakeover-true
ad 2) www.nordbayern.de/region/erlangen/...rossfamilie-satt-1.593466
Falls (!) es sich um den für dich heilbringenden Investor mit Weitsicht handelt, wünsche ich dir noch mehr Glück mit deiner Investition in diese schweizer "Unternehmung". Ich halte einen Kohlrabizüchter und VHS-Dozenten im Themenfeld "Landbau" nun nicht zwingend für eine den "Konzern" weiterbringende Fachkraft. Aber man darf das natürlich anders sehen und ich kann mich auch irren.
Aber irgendwie würde es, meines Dafürhaltens, falls er es ist, schon zu IQ Power passen. 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Börse AG-Kurs | 4,99 | 9,80 | 14,44 | |
| Fallender Deutsche Börse AG-Kurs | 4,33 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |