würdest Du mir nicht unterstellen mich vom bunten Aussehen blenden zu lassen.
Ich habe mich auf APPLICATIONS, PRODUCTS und PARTNERSHIP bezogen und diese Punkte sind imho in ihrer Vielfältigkeit und den Namen bedeutender Partner durchaus beeindruckend.
Danke für die Blumen ein gewisses Geschick in der Formulierung meiner Ansprüche gegenüber IQP zu besitzen, aber ich sehe das eher als fließende Betrachtung und Beurteilung der Faktenlage.
Vom GB 2013 hatte ich im Laufe des vergangenen Jahres mehr erwartet, nur musste ich wie alle anderen auch meine Erwartungen revidieren, da es z.B. in SK keinen Ruck in der Produktion gab und DE noch nicht so weit war.
Der Herr Leininger von SB/EV ist für mich ein Schaumschläger, aber auch Schaum kann mal zu was werden. Nur drauf bauen werde ich nicht.
Anfang dieses Jahres gab es wieder berechtigte Hoffnung auf beginnenden und wachsenden Umsatz. Mit der Info über Optimierungen der DM-Teile war eigentlich klar, dass die Erwartungen wieder zurückgeschraubt werden müssen. So wird mich auch der 1. Zw.-Bericht 2014 nicht überraschen können.
Was mich im GB 2013 ziemlich verärgert hat war, dass die Aussichten im Wissen um die Lage im 1. Quartal 2014 nicht klarer formuliert wurden.
Das Ergebnis der Zeichnung hatte ich mir vollständig gewünscht aber auch nur etwa bei 30% erwartet, wobei die Höhe des Überbezuges überhaupt nicht einzuschätzen war und ist.
Somit bin ich mit dem vorläufigen Ergebnis schon sehr zufrieden und warte gespannt auf das schlussendliche Ergebnis und sehe jeden weiteren Euro als ein weiteres Stück Sicherheit an.
An den Hj.-Bericht werden wir gewisse Erwartungen stellen müssen, da im Herbst die Ordern für die kommende Saison eingehen und ggf. auch befriedigt werden müssen.
Keine Ahnung, ob sich diese Erwartungen schon in Zahlen und Fakten ausdrücken lassen, schließlich sind Juli, August, September und auch noch der Oktober Monate die das Ganze noch aus dem Feuer reissen können. Es wird zumindest ein klares Ziel für 2014 in den Aussichten geben müssen.
Wir sind sicherlich absolut einer Meinung, dass die ganze Geschichte noch extrem schwammig ist und sich auch noch ziehen kann, wir sind aber auch gewiss einer Meinung, dass mit SK, Moura und Banner sowie OEM sich das Blatt ganz schnell zum Knaller wenden kann.