Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1247  1248  1250  1251  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.193.463 / Heute: 339
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Held-der-Arbeit:

... ja, Fortunus

15.11.13 12:54
... die am Dienstag kommen 4 Tage später :) .. .was soll daran positiv sein? .. dass sie über´s Wochenende nochmals die ahlen irgendwie chiffrieren können, so dass Du sie nicht verstehst ? :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Roecki:

Wie ...

15.11.13 15:45
nett, daß die Bewertung von Fortunus 'Witzit' in 'Interessant' verwandelt wurden und nicht nur Meine, sondern auch die von Held-der-Arbeit!
Antworten
trancetraider:

also dann bis Dienstag

15.11.13 16:18
Wochenende soll ja schön werden.......
Antworten
reanimatore:

Lobenswert

2
15.11.13 17:38

finde ich, daß die Meldung der späteren Herausgabe des Q3 Berichts nicht erst nach 18/20 Uhr kam.

Antworten
Locke-32:

Ohne Worte

15.11.13 22:42
HardFacts ist eine monatliche Publikation ausgerichtet auf den Investor in Ressourcen und Energie. Wir bringen Informationen und allgemein verständliche Darstellungen dieser nicht einfachen Materie.
Antworten
reanimatore:

zur Auffrischung

16.11.13 09:46
gradow:

denkt denn niemand an roecki

16.11.13 10:53
hallo zusammen  , hallo roecki
habe es mal auf deutsch eingestellt , bei deinem kindergarten postings weiß man ja nie
ob du andere sprachen verstehst

19. Juli 2013 12.37 Uhr ET

EcoVolt Leistung verkündet erste kommerzielle Lieferung seiner fortschrittlichen EcoSmart ™ Blei-Säure-Batterien
North American Roll Out Mit Vertriebspartner Energy Battery Group Inc.
NEW YORK, NY - (Marketwired - 19. Juli 2013) - EcoVolt Power Corporation, ein führender Entwickler von fortschrittlichen Bleibatterien, freut sich bekanntzugeben, dass es begonnen hat, so dass kommerzielle Lieferungen von seiner Langzeit-EcoSmart ™ SLI-Batterien (Ab , Lighting & Ignition) zu Distributionspartner Energy Battery Group, Inc. (EBG), in Atlanta, GA Hauptsitz. Erste Lieferungen an die EBG Vertriebsnetz Akkutypen 65 und 31, zwei der höheren Volumen bestehen, Blei-Säure-Batterien im Einsatz auf dem nordamerikanischen Pkw-und Lkw-kommerzielle Anwendungen. Dies ist der erste Schritt in Richtung bietet ein umfassenderes Kompliment von Akku-Größen bis zum Jahresende.
EcoSmart ™ Batterien verwenden eine patentierte, preisgekrönte Brücke-and-Pier internen Technologie kontinuierlich zu zirkulieren der Elektrolyt um die Bleiplatten in jeder Batteriezelle, reduzierende Säure Schichtung und Platte Abbau. EcoSmart ™ Batterien bieten den Kunden:
In mehr als doppelte Lebensdauer von vergleichbar Blei-Säure-Starterbatterien für den gleichen Kaufpreis
Standard Drei-Jahres-Garantie und Verfügbarkeit von bis zu fünf Jahre Garantie auf die Leistung
Die höchsten Kaltstartstrom in jeder Kategorie, die Bereitstellung der größten Startleistung

"Wir freuen uns zu verkünden, dass EcoSmart ™ Batterien werden bald verfügbar sein, um die Verbraucher in den Vereinigten Staaten und Kanada. Wir sind geehrt, mit Energy Battery Gruppe zu arbeiten, um den ersten großen Fortschritt in der Blei-Säure-Technologie in den letzten 25 Jahren auf die bringen Marktplatz. Dass EBG hat sich unser erster Kunde eine wunderbare Bestätigung unserer Technologie ist, da sie eine hochentwickelte Gesellschaft mit Leuten auf der Front der Batterie Verkäufen an alle Kundengruppen in Nordamerika ", sagte Mark Leininger, Chairman und CEO von EcoVolt Power. "Unsere Lösungen profitieren nicht nur die traditionellen Automobil-und kommerziellen Lkw-Segmente, sondern auch die Entwicklung von Hybrid-sowie" Start-Stop "Motor-Systeme-Markt. Unsere Beziehung mit EBG wird sichergestellt, dass jeder Kanal, vom Profi bis zum Wochenende Enthusiasten, wird wissen, über unser einzigartiges Angebot. "
Rick Hallock, Präsident und CEO von Energy Battery Group, sagte: "Unser Team hat in enger Zusammenarbeit den Fortschritt bei EcoVolt in den letzten Jahren in der Entwicklung und beweist seine Technologie hergestellt und sind ordnungsgemäß vom Endprodukt begeistert gefolgt. Während ein hohes Maß an Aufmerksamkeit hat sich auf seltene Erden-Batterie-Technologie konzentriert, Blei-Säure-Batterien werden weiterhin einen Umsatz von Starterbatterien für viele Jahre zu kommen dominieren ", weiter darauf hingewiesen, dass im Jahr 2013" Autobatterien Verkäufe in Nordamerika allein erwartet werden auf 110 Millionen Einheiten zu übertreffen. " Energy Battery Group, ein Mitglied des Battery Council International, ist die größte, in Privatbesitz befindliches komplette Batterie Vertriebsnetz in den Vereinigten Staaten, bestehend aus über 200 Akku Großhändler, Händler, Fachleute und Einzelhändler Geschäfte in allen 50 Staaten der USA, Kanada und der Karibik . "Unsere Distributionszentren gehören zu den größten in Volumen, wenn es um den Vertrieb von Kfz-, Handels-, Schiffs-, Industrie-, Standby, Power Sport und Antriebsbatterien in Nordamerika kommt", fügte Herr Hallock.
Über EcoVolt Power Corporation
EcoVolt Power Corporation produziert und vertreibt fortschrittliche, proprietäre Blei-Säure-Batterie-Lösungen. Es bietet SLI-Batterien für die Automobil-und gewerblichen Luftverkehr Marktsegmente und komplettiert fortschrittliche Produkte auf den Golfwagen ausgerichtet, Meeres-und regenerative Energiespeicher Märkte. EcoVolt Produkte werden unter der EcoSmart ™ vertrieben, als auch unter eigenem Label, um die Batterie Großhandel und Vertrieb Netzwerke sowie direkt zu Großabnehmern, Autoteile Verkaufsstellen und Flottenbetreiber.
KONTAKT-INFORMATIONEN
Für weitere Informationen kontaktieren Sie:
Mark Leininger
Chief Executive Officer
EcoVolt Power Corporation
152 Madison Avenue, 22 nd Floor,
New York, NY 10016
Tel: (336) 446-9966 E-Mail Kontakt
gruß und schönes Wochenende  
Antworten
Gofour:

@gradow

16.11.13 13:41
Hast Du natürlich akurat übersetzt. Bin von Deinen Fähigkeiten Texte ins Deutsche zu übersetzen mehr als beeindruckt. Soviel sprachliche Akribie rechtfertigt natürlich die Provokation anderer User.

@Roecki  Danke, dass Du den Gegenpol gibst ;-)
Antworten
gradow:

gegenpol

16.11.13 13:45
hallo !!!!!!!

wenn jemand jeden tag von Pommes  Frittenbude und mayo spricht

wenn das der Gegenpol sein soll , dann GUTE Nacht Forum

mann mann mann  
Antworten
trancetraider:

ich glaube Roecki geht es hier auch

2
16.11.13 14:10
um die Meldepflichten und den Umsatz dieses "Weltunternehmens", er meint wahrscheinlich, dass dieser einer Frittenbude gleicht, und da hat er doch eigentlich nicht Unrecht, denn eine solche "Bude" wäre bei einem Umsatz von, ich glaube es war ca. 12000,- € im Halbjahr mit Standortgebühr, Fett- und Fritteneinkauf, Majo und Ketchup, etc. wahrscheinlich schon pleite, oder? Ich bin aber kein BWL-er....
Bei WO wird schon anders diskutiert, das stimmt, da geht es glaube ich schon um ev. Anklagepunkte und Regressanspruch. Herr Kallenfels ist auf jeden Fall schon stinkesauer auf das "Unternehmen" und das kann ich verstehen, ist ja nicht mehr auszuhalten mit den ganzen Verschiebungen und Hinhaltemanöver......
Schönes Wochenende noch....
Antworten
Gofour:

Danke trancetraider

16.11.13 14:39
das hast du aber messerscharf erkannt. Die, welche die "Firma" nicht erst seit Gestern begleiten, wissen, wie und warum Roecki schreibt, was er schreibt ;-)

Diese Hungertruppe ist das Allerletzte, was mir in meiner nicht unerheblich langen Zeit mit Aktienanlagen und im täglichen Geschäftsleben untergekommen ist.

Vielleicht verschiebt man ja die erwartete Veröffentlichung, weil man immer noch nach einer wolkigen Umschreibung dafür sucht, dass man die fällige Wandelanleihe nicht zurückzahlen kann ;-)
Antworten
Held-der-Arbeit:

Nur in einer Hinsicht irrst Du Dich

2
17.11.13 11:02
... um zu erkennen, dass man mit dem Umsatz keine Pommesbude hält, dazu bedarf es keines BWL-Studiums :)
Antworten
mhuden-roshi:

ich war auf der Suche zu Infos

18.11.13 09:37
über EcoVolt.

da hab ich das gefunden. Hammer was ist das denn????

egyszervolt.hu/
Antworten
trancetraider:

die beruflichen Ansprüche werden hier

18.11.13 09:40
ja von Jahr zu Jahr höher, von den Regularien und Kosten in der BRD ganz zu schweigen. Deshalb wurden, oder werden, die Batterien nicht bei uns hergestellt. Anders wie im Batteriesektor darf man einen Pommesbudenwagen nicht irgendwo einfach hinstellen und loslegen. In Asien muss man nur Bakschisch haben, dann geht das schon. Vielleicht könnten wir was in Ungarn "aufziehen", z. B. Reifen mit entsprechender Durchmischung, die ein Autoleben lang halten, oder ähnliches? Wird der "Renner"....
Antworten
trancetraider:

ist ja süüüüüüsssss....

18.11.13 09:41
Antworten
Roecki:

Entschuldigung gradow ...

18.11.13 11:21
aber aufgrund der Tatsache, daß ich es in meinem Leben noch nicht mal zum Hauptschulabschluß gebracht habe und ich weiß, daß selbst Hauptschüler helle Köpfe sein können mit ausgesprochen viel Bildung, war es mir nicht möglich Deine Übersetzung ansatzweise zur verstehen!

Da hier bei diesem Global (Fritten) Player für mich offensichtlich nix mehr raußspringt und die ewig Gestrigen schon wieder fieberhaft den nächsten Quartalsbericht erwarten, werde ich mir von den paar Kröten, die mir dank fehlender Diversifikation noch übrig geblieben bin, ne ordentlich Portion Pommes Spezial gönnen!

Hiermit möchte ich mich nochmal in aller Form bei gradow dafür entschuldigen, daß ich nicht die nötige Bildung habe seine Übersetzung lesen zu können!

Ich weiß auch nicht, aber bei mir hapert's vor allem beim Lesen der Forumbeiträge der iQ Power Dauerenthusiasten! Seht es mir bitte nach!

Und bitte bitte bitte seid nicht enttäuscht, wenn iQ Power den von mir, wie erwartet, nächsten desaströsen Quartalsbericht vom Stapel lässt!

Hoffentlich reichen meine Kröten nach der Investition der Pommes Spezial Portion noch für meinen Internet-Zugang, ansonsten muß ich Euch leider verlassen oder auf WLAN-Schnorren umsteigen!

Und wem hab ich das zu verdanken? Meiner fehlenden Bildung, daß man normalerweise nicht Alles in eine Firma investiert. Irgendwie tun die Millionen ja schon weh, aber watt soll's, ich hab ja wenigstens ne ordentliche Pommes gleich!
Antworten
checker38:

Hallo Roecki

18.11.13 12:55
..you made my day ;-)

38
Antworten
mhuden-roshi:

meine Güte

18.11.13 14:18
kein Handel, nix.

man ist das langweilig.

...Hoffen auf Morgen?!
Antworten
doschauher:

roecki

18.11.13 15:22
meinst Du wir können uns noch Mayo und Ketchup dazu leisten ?;-))
Antworten
doschauher:

das wird uns gradow spendieren

18.11.13 15:24
von seinem Überschuss
Antworten
Roecki:

@doschauher

18.11.13 15:39
Bei Pommes Spezial ist ja bekanntlich Mayo, Ketchup und Zwiebel dabei!

Vielleicht kann gradow ja für die korrekte DURCHMISCHUNG sorgen. Das Einzige, was ich von dem übersetzten Kauderwelsch verstanden habe, war, daß die Frittenbude jetzt auch endlich Ihren Plastewinkel für die Durchmischung bei Pommes Spezial hat patentieren lassen und zwar WELTWEIT!
Antworten
Fortunus:

Kindergarten

18.11.13 16:05
Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten?
Früher war w:o das Sammelbecken für Gestalten wie euch, aber nun scheint das ganze zu kippen ...
Antworten
Roecki:

Genau Fortunus ...

18.11.13 16:28
Stilles Wasser, Forsyth, Gullyverkuli, Ketchup und Mayo lässt grüßen!

Antworten
Roecki:

Und nicht vergessen ...

18.11.13 16:29
ab 0,024€ gibt's kein Halten mehr (vor Lachen)!
Antworten
trancetraider:

alles wird gut:

18.11.13 16:33
der Herr gibt´s, der Herr nimmt´s, bald isses Weihnachten, wir lassen uns überraschen von der Bescherung, im wahrsten Sinne des Wortes, amen......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1247  1248  1250  1251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40