bei welcher >Bank bist du den.
Weil wenn das immer so ist würde ich wechseln.
Ist doch sch... wen du jetzt kaufen willst und siehst wie du Gewinn machen würdest und da kommt einer nicht auß dem Trichter.
|
kommt zwar ueber eine stunde spaeter, aber es kommt, war gerade noch schnell einkaufen
hier der link www.boerse-stuttgart.de
rt stuttgart www.boerse-stuttgart.de einmal kostenlos anmelden, einloggen und immer automatisch den rt angezeigt bekommen. wenn du dich nicht anmelden moechtest, musst du den rt-kurs immer mit aktualisieren (F5 oder Symbol browser) oder mit der automatischen webaktualisierung deines browsers (alle 5 10 12 ...s einstellen) aktualisieren. ich hoffe ich konnte dir. gruß albert
Hast schon ne Antwort..?
@Niete
Bin echt auf morgen gespannt.. Deine Anspielungen auf Mittwoch lassen mich immer unruhiger werden..
denke mal du bist investiert. habe die postings nicht so recht verfolgt.
Wie dem auch sei.
Bin heute wieder raus, hatte gestern zu 0,16 gekauft.
Wird mir zu heiß hier.
Gruß
du ich verkauf auch morgen früh gleich alles.. Von deiner Geheimnisskrämerei bokomm ich n bissl Angst alles zu verlieren..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |