Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1174  1175  1177  1178  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 6.190.613 / Heute: 293
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

klarakaro:

na, hier werden es bestimmt keine 10000%

12.03.13 18:14
ob wir überhaupt nicht zufällig wieder fallen!  ;(
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

winzer50:

Roecki

2
12.03.13 18:16
Sicher hat man zeitweise auch das Recht polemisch zu sein. Das sei Dir heute gegönnt.
Du hast Deine Buchverluste  aus einer Laune heraus zu real Verlusten gemacht. Deine Entscheidung!!!!Ob sie richtig oder falsch war am Ende werden wir noch alle sehen.
Das ist der gravierende Unterschied zwischen uns.
Ich gebe nicht so schnell auf und setze auch keine Scheuklappen auf.
Man sollte immer genau analysieren und keine Bauchentscheidungen treffen.
Antworten
trancetraider:

meine "Bauchentscheidungen"

12.03.13 18:21
werden aber von Jahr zu Jahr besser....Trotzdem. eine gute Analyse hat noch keinem geschadet....
Antworten
Roecki:

@winzer50

12.03.13 18:25
Ich habe keine Verluste realisiert, ich bin nachwievor investiert! Ich weiß nicht, woher Du diese Information hast, allerdings nicht von mir!

Ich kann mich daran erinnern, daß auch Du mal SunPower-Aktien besessen hast und diese mit Verlust abgestossen hast.

Nun denn, der Turnaround bei SunPower hat Anfang diesen Jahres begonnen und ich bin mir sehr sicher, daß ich diese Aktien, die ich nun schon lange halte, schon sehr bald mit Gewinn abstossen kann!

Soviel zum gravierenden Unterschied zwischen Dir und mir!

Viel Glück mit iQ Power, ich glaub nicht mehr an den Laden, es bleibt als Mahnmal für das schlechteste Investment der letzten Jahre in meinem Depot bis der Laden endgültig von der Bildfläche verschwindet!
Antworten
MisterMK:

Roecki

12.03.13 18:38
Du solltest wirklich mal ein Glas stehen lassen  du wirfst ja alles durcheinander.
Antworten
klarakaro:

gibt es noch einen endspurt?

12.03.13 19:28
Antworten
trancetraider:

Roecki

12.03.13 20:05
was Du da schreibst verstehe wer will - Mahnmal - Glaube - keine Verluste realisiert - mit Gewinn abstoßen ??
Antworten
klarakaro:

L&S bei 0,025! :)

12.03.13 20:11
Antworten
Roecki:

@trancetraider

12.03.13 23:10
Die Rede war von 2 unterschiedlichen Aktien, mit Gewinn werde ich iQ Power nicht abstossen können !!!

Lesen bildet!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

micjagger:

::

3
13.03.13 04:33

2 Wochen hat Südkorea  noch Zeit zu liefern...dann ist das erste Quartal wieder mal um...nicht zu liefern wäre bei denen ja normal....würde mich nicht wundern,wenn hinter B&H  Hyundai stehen würde...die brauchen ja auch ein funktionierendes start und stop...ein ehemaliges Führungmitglied von denen war doch schon mal bei IQ Asia dabei...aber das ist alles nur Spekulation..nach wie vor muß man halt in die Glaskugel schaun...

t

Antworten
mützel:

so ,mal sehn

13.03.13 07:58
was der Tag so bringt ,vielleicht News
Antworten
mhuden-roshi:

Morgen

13.03.13 08:12
kann mir mal jemand erklären weshalb sich B&H nicht gleich zu erkennen gab.

Auf wen hätte das denn irgendwelche Auswirkungen gehabt, wenn wir wüssten wer das ist?

Egal wer das ist, die hätten doch den ganzen Plan mit den KEs einfach durchziehen können. Ich versteh das nicht.

VG

mhuden
Antworten
tbhomy:

Xetra Orderbuch nach oben licht...

13.03.13 09:19
...und n bisl Druck im Bid. Könnte in der Tat auf eine Meldung hindeuten. Mal abwarten.
Antworten
klarakaro:

wer ist B&H?

13.03.13 11:01
Antworten
mhuden-roshi:

hast Dich grad selbst disqualifiziert!

13.03.13 11:08
ich helf Dir aber mal auf die Sprünge:

17.12.2012
iQ Power AG vermeldet Ergebnis der Kapitalerhöhung und Einstieg eines neuen Großaktionärs

Kapitalerhöhung über EUR 2,2 Mio. leicht überzeichnet (1%)
   Neuer Großaktionär sowie Verwaltungsratsmitglied als Hauptzeichner der Kapitalerhöhung

Die iQ Power AG hat die Kapitalerhöhung durch Ausgabe von Vorzugsaktien mit Stimmrechten erfolgreich abgeschlossen und dabei einen Erlös von EUR 2,2 Mio. erzielt. Die Kapitalerhöhung war leicht überzeichnet (1%).  

Hauptzeichner der Kapitalerhöhung sind mit 31,7% Won-Lak Choi, Mitglied im Verwaltungsrat der iQ Power AG und Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der KG Power Inc., Seoul/Südkorea, sowie Bull & Hatch Ltd. aus Hong Kong (44.4%).

Die Investition von B&H in die Kapitalerhöhung ist der erste Teil eines Abkommens zwischen B&H und dem Verwaltungsrat der iQ Power AG. In dem Abkommen verpflichtet sich B&H zu einer weiteren Finanzierungsrunde im zweiten Quartal 2013 zu ähnlichen Konditionen wie die derzeitige Kapitalerhöhung.

Die kommende Kapitalerhöhung in 2013 wird zur Finanzierung neuer Produktentwicklungen in Energiespeichertechnologien verwendet sowie für den Schuldenabbau der AG. Die Kapitalerhöhung muss zunächst noch in der ordentlichen Generalversammlung 2013 der iQ Power AG genehmigt werden.

Des Weiteren hat B&H eine Kaufoption für sämtliche Anteile an der iQ Power Asia Inc. erhalten, die sich derzeit im Besitz der iQ Power AG befinden (Anteil 29,4%). Der Kauf ist zeitlich so gestaltet, dass die iQ Power AG sämtliche Verpflichtungen aus der Wandelanleihe von November 2011 erfüllen kann.

Das Abkommen mit B&H enthält darüber hinaus eine Erweiterung des exklusiven Lizenzgebietes der iQ Power Asia Inc. auf die Regionen Australien, Neuseeland sowie die Länder in Zentral- und Südafrika. Eine Co-Exklusivität für die iQ Power Asia Inc. wurde außerdem für Kanada und Nordafrika vereinbart.

vg mhuden
Antworten
klarakaro:

aha! :)

13.03.13 11:17
also müsste für das nächste quartal tatsächlich bis in zwei wochen eine meldung kommen!  :)
danke!
Antworten
klarakaro:

warum sollte eine news in 14 tagen kommen?

13.03.13 11:42
kann mir das jemand genauer erklären, bitte? danke!
Antworten
trancetraider:

Roecki, ich hoffe Du kannst mit SunPower

13.03.13 12:36
deine Verluste mit IQ wieder glattstellen, habe ich schon verstanden...
Antworten
Roecki:

@trancetraider ...

13.03.13 12:41
Nimm's mir nicht übel, aber iQ Power ist schon lange nicht mehr der Nabel der Welt für mich und SunPower auch nicht. Ich habe weit mehr Geld in SunPower drin, als in iQ Power, nämlich eine 5-stellige Summe und dort fühl ich mich gerade pudelwohl.

Aber abgesehen davon, konzentriere ich mich liebe auf meine anderen Investments, in der noch viel mehr Geld steckt, als in der Pommesbude iQ Power. Ich behaupte nicht, daß bei den anderen Positionen Alles im Grünen ist, aber da mache ich mir keine Sorgen, daß ich mein ganzes Geld verlieren kann und kaufe konsequent bei Schwäche in weiteren Tranchen nach.

iQ Power ist da ein Witz dagegen!
Antworten
klarakaro:

es ist zu ruhig hier!

13.03.13 12:49
;)
Antworten
magic-cold:

alle

13.03.13 12:58
starren auf den kamin ;-)
Antworten
mhuden-roshi:

stimmt ist zu ruhig hier!

13.03.13 13:03
ich mach mal Laut:

https://www.youtube.com/watch?v=YOhHR6Jv2MM

das ist nur was für Genießer.
Antworten
magic-cold:

menno

13.03.13 13:55
schwarzer rauch.  mittagspause. die kardinäle gehen noch eben mal zum bahnhof ... um sich kurz zu XXXXX
Antworten
trancetraider:

Roecki: mein Nabel der Welt

13.03.13 15:09
ist IQ natürlich auch nicht und ich hoffe, das gilt  für alle hier. Du bist aber nach wie vor, und das schon lange Jahre, hier sehr engagiert, auch wenn deine Postings inzwischen, für jeden verständlicherweise, eher negativ ausfallen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1174  1175  1177  1178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40